Ich frage mich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 20. September 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... was die Eltern ihren Kindern dann im Winter anziehen wollen wenn diese heute schon mit langer Wollunterhose, Cordhose, Body, Rollkragenpulli, Pulli, Mütze und gefütterter Regenjacke hier abgegeben werden :piebts:

    Ach ja, wir haben Sonnenschein und relativ warm :rolleyes:

    :winke: J.
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich frage mich...

    Ehm ja...

    Heute morgen im Taxi-Bus saßsen alle Kindergartenkinder schon mit dicken Mützen und dicken Jacken dort drin.

    Einzig die beiden Schulkinder die noch zustiegen u.a. meine ware noch wettermäßig gekleidet. Gut, meine hatte auch ne (Ballon)Mütze auf, aber nur weil sie cool sein wollte, spätestens in der Schule ist die dann auch im Ranzen verschwunden.

    Wir hatten heute morgen aber auch schon knackige 7 Grad.
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich frage mich...

    Vielleicht haben die Eltern nur den Zwiebellook gewählt, damit du dir dann das Passende aussuchen kannst :zwinker:

    :hahaha:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich frage mich...

    :weglach:

    DIE Gedanken muss ich mir wohl nicht machen. Ich könnt wetten dass mein Junior heute morgen nur mit T-Shirt bekleidet das Haus verlassen hat, weil ich vergessen hab ihm die dünne Jacke an den Ranzen zu knüpfen so dass er daran denkt.

    Lange Hose zieht er auch nur an, weil ich die kurzen vor einer Woche im letzten Ecken seines Schrankes versteckt hab!!
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ich frage mich...

    Hier trägt Kind ne dünne Übergangsjacke,
    Kind Niklas kommt nach der Schule meist nur in Tshirt nach Hause auch wenn es nicht warm draussen ist.

    Jaspis, wie kalt ist es bei dir heute morgen gewesen :???:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich frage mich...

    Ich habs in dieser Menge überhaupt nicht bemerkt, da das Kind spät kam und wir direkt raus sind. Und noch schlimmer: das arme Kind kriegte nämlich dann von mir noch die Buddelhose über im Sand :rolleyes: (immerhin hab ich ihm den Zweitpulli ausgezogen *g*)

    J.
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich frage mich...

    Nicht besonders kalt, jedenfalls nicht so, dass man mehr als unsere üblichen Fleecejacken hätte tragen müssen. Ausserdem sassen wir in der Sonne.

    :winke: J.
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ich frage mich...

    Also hier war es heute morgen auch recht kalt, hab leider nicht aufs Thermometer geschaut. Ich habe Stella auch eine dickere Jacke angezogen und hab hier schon die dünnere liegen wenn ich sie gleich abhole :umfall:
    Heute morgen war mir mit meiner Jeansjacke und Steppweste A... kalt und jetzt könnt man fast ohne Jacke gehen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...