Ich frage mich...

Alina

Selfie Queen
AW: Ich frage mich...

9,9°C zeigt mir das Außenthermometer. Ich war im Shirt draussen, es war erträglich, allerdngs zieh ich mir noch ne Strickjacke drüber.

Und wenn ich ehrlich bin zieht Inja schon ne Strumpfhose an, sie hat ja auch nur ne dünne Hose drüber (gefütterte) haben wir gar nicht :rolleyes:

lg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich frage mich...

Ich meinte es so, dass ich es sehe wie Du,Jaspis. Ich finde es manchmal übertrieben, wenn mein Tageskind bei diesem Wetter mit Strumpfhose kommt, dazu Mütze und Winterjacke und ab und an auch schon Langarmbody drunter!!!Was zieht man dann im WINTER an?
Bei meinen tun es Kniestrümpfe und eben wie oben schon beschrieben in der anderen Antwort von mir!

LG, Steffi
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich frage mich...

@Jaspis

da geb ich dir völlig recht, Strumpfhosen, oder lange Unterhosen gibt es hier nicht bevor wir nicht unter 0 Grad haben. Lukas musste ich heute morgen wieder zwingen nen Pulli anzuziehen, er wollte im T-Shirt los. Wie ich hörte ist er letzte Woche auch im T-Shirt Fahrrad gefahren, die machen da grad die Radfahrprüfung in der Schule. Allerdings hat er heute morgen selber für oben drüber die Fleecejacke gewählt. Rufus friert schneller, der zieht den Pulli freiwillig an, allerdings hat er oben drüber heute die normale Sommerjacke gewählt. Ich trage zur Zeit meine Softcell-Jacke. Rufus fährt morgens mit dem Bus zur Schule und mit Lukas laufe ich zur Schule ( ca. 20 Min.). Dann hat der Hund auch gleich seine Morgenrunde gemacht. Die haben hier zwei Schulen als Verbundschule zusammengelegt, so dass meine beiden nun leider an unterschiedlichen Orten zur Schule gehen müssen obwohl sie dieselbe Schule besuchen. Die 2. Klasse wurde komplett einen Ort weiter verlegt . Da gibt es nun 2 2. Klassen und hier in der eigentlich ausgesuchten Schule gibt es nun 2 1. Klassen. Da für morgens 8 Uhr keine Buskapazitäten zur Verfügung standen, müssen sie nun schon um halb acht anfangen und der Bus fährt hier um 7 h ab. Das heißt für uns, wir stehen seit diesem Schuljahr anstatt um 7 h schon um 6 h aus *gähn*. Ich finde das alles sehr bescheiden...
 
Oben