Ich frage mich...

Jaspis

Golden Girl
... was die Eltern ihren Kindern dann im Winter anziehen wollen wenn diese heute schon mit langer Wollunterhose, Cordhose, Body, Rollkragenpulli, Pulli, Mütze und gefütterter Regenjacke hier abgegeben werden :piebts:

Ach ja, wir haben Sonnenschein und relativ warm :rolleyes:

:winke: J.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich frage mich...

Ehm ja...

Heute morgen im Taxi-Bus saßsen alle Kindergartenkinder schon mit dicken Mützen und dicken Jacken dort drin.

Einzig die beiden Schulkinder die noch zustiegen u.a. meine ware noch wettermäßig gekleidet. Gut, meine hatte auch ne (Ballon)Mütze auf, aber nur weil sie cool sein wollte, spätestens in der Schule ist die dann auch im Ranzen verschwunden.

Wir hatten heute morgen aber auch schon knackige 7 Grad.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich frage mich...

Vielleicht haben die Eltern nur den Zwiebellook gewählt, damit du dir dann das Passende aussuchen kannst :zwinker:

:hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich frage mich...

:weglach:

DIE Gedanken muss ich mir wohl nicht machen. Ich könnt wetten dass mein Junior heute morgen nur mit T-Shirt bekleidet das Haus verlassen hat, weil ich vergessen hab ihm die dünne Jacke an den Ranzen zu knüpfen so dass er daran denkt.

Lange Hose zieht er auch nur an, weil ich die kurzen vor einer Woche im letzten Ecken seines Schrankes versteckt hab!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich frage mich...

Hier trägt Kind ne dünne Übergangsjacke,
Kind Niklas kommt nach der Schule meist nur in Tshirt nach Hause auch wenn es nicht warm draussen ist.

Jaspis, wie kalt ist es bei dir heute morgen gewesen :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich frage mich...

Vielleicht haben die Eltern nur den Zwiebellook gewählt, damit du dir dann das Passende aussuchen kannst :zwinker:

:hahaha:

Ich habs in dieser Menge überhaupt nicht bemerkt, da das Kind spät kam und wir direkt raus sind. Und noch schlimmer: das arme Kind kriegte nämlich dann von mir noch die Buddelhose über im Sand :rolleyes: (immerhin hab ich ihm den Zweitpulli ausgezogen *g*)

J.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich frage mich...

Also hier war es heute morgen auch recht kalt, hab leider nicht aufs Thermometer geschaut. Ich habe Stella auch eine dickere Jacke angezogen und hab hier schon die dünnere liegen wenn ich sie gleich abhole :umfall:
Heute morgen war mir mit meiner Jeansjacke und Steppweste A... kalt und jetzt könnt man fast ohne Jacke gehen...
 
Oben