Ich bin das Supertalent......

Su

Das Luder
AW: Ich bin das Supertalent......

ah, da fällt mir ein, dass ich die Einzige mit dem Talent bin, die 20 LEERE Getränkekisten hinten im Unterstand ortet, um sie dann (mit dem Cabrio) nach und nach wieder abzugeben. Dafür behalte ich dann auch das Pfand. Wiederholt sich alle paar Wochen sogar, was beweist, dass ich das Supertalent dafür bin.

:kicher:

Wir mussten uns heute im Getränkemarkt anhören, das die F.'s ganz offensichtlich vom Pfand leben:hahaha:

Lg
Su
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin das Supertalent......

.....uuuuuuuund ich kann hier in der Hocke sitzen und lachen, damit ich mir nicht in die Hose mache, denn das kann ich nämlich auch :)
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bin das Supertalent......

..so jetzt muß ich eine Lanze brechen. Meine Tochter ist die einzige, die weiß was man im Auto verteilen muß um den Staubsauger an der Tankstelle binnen 20 Sekunden zum Schweigen zu bringen...das wußte ich bis heute Morgen noch nicht...aber jetzt :)

LG
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Ich bin das Supertalent......

Wat n geiler Fred, ich lach mich kaputt. Lauter Supertalente. Ob wir daraus bei RTL ne Show machen sollten:

Deutschland sucht das Supertalent? (Leider darf Diedä Bohlen dann abba nicht in die Jury)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin das Supertalent......

Noch ein SUPERTALENT von mir.

Ich bin scheinbar die Einzige, die weiß, wie man Socken zusammenbringt. UND ich bin die Einzige, die weiß, dass man wenn man mit meinem Kind unterwegs ist, NIE unter KEINEN Umständen den Lieblingshasi und nen Nuppi vergessen darf.
Ach ja und cih bin auch die Einzige, die weiß, wie man ein Wochenende samt Ausflug organisiert.
UND ich bin die Einzige, die weiß, wie man Geburtstagsgeschenke für die Verwandten kauft.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich bin das Supertalent......

Leutz ich könnt euch knuddeln....

Ihr habt mir gerade den Tag dermassen versüsst....


Und ich rege mich sonst so gerne über diese Talente auf - watt bin ich blöd.... :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin das Supertalent......

Joni, ich glaube eher, ICH bin das Supertalent, denn: ICH bin die einzige im Büro, die anscheinend weiß, WO das Papier für den Drucker eingelegt wird ! Tataaaaaa ! Kannst Du das auch, hmmmh ?? MEINE Kollegen stehen vor dem Drucker und staunen Bauklötze, wenn der Drucker KEINE Ausdrucke mehr auswirft (ja, isset denn die möchlichkeit ?.....) Und dann komme ich *tuschbitte* und lege neues Papier nach und wie von Geisterhand *nochmaltusch* druckt er wieder, der Drucker !

DAS soll mir mal einer nachmachen ! So, und jetzt hätte ich gerne meinen Preis ....


:weglach:

UNTERSCHREIB!!! Und dazu kann ich als einzige einen Papierstau beseitigen...
 
Oben