Ich bin das Supertalent......

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin das Supertalent......

ICH kann Licht " AUS" machen .. anmachen könne hier alle, aber AUS.. das scheint wahrlich was besonders zu sein *stolzbin*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich bin das Supertalent......

Und nur ich kann Plastik auch wirklich in den Plastiksack schmeissen!!!
 
P

Paulchen

AW: Ich bin das Supertalent......

:winke:

... und ich bin die einzige, die weiss, wie man vor dem Urlaub einen Koffer packt. Und dass man nach dem Urlaub die Kleidung zum Waschen legt. (Mein Mann hat noch Sachen vom letzten Mallorcaurlaub im September 09 im Koffer im Büro!)

:cool:

Katja

Wisst ihr was ich so schön finde? Dass es so viele von uns gibt :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin das Supertalent......

:winke:

... und ich bin die einzige, die weiss, wie man vor dem Urlaub einen Koffer packt. Und dass man nach dem Urlaub die Kleidung zum Waschen legt. (Mein Mann hat noch Sachen vom letzten Mallorcaurlaub im September 09 im Koffer im Büro!)

:cool:

Katja

Wisst ihr was ich so schön finde? Dass es so viele von uns gibt :hahaha:

DAS kann ich auch.

Aber sag mal September 09? Dann ist dein Mann auch ein Supertalent weil er in die Zukunft reisen kann :hahaha:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin das Supertalent......

phhh, was ihr könnt kann ich auch *nasehebundarrogantguck*

:nasehoch:

aber was ich nicht kann: ich kann unseren "warichnicht" nicht sehen. ICH SEH IHN EINFACH NICHT! und hören auch nicht. Aber er (oder sie oder es) ist allgegenwärtig und immer präsent. Und er (oder sie oder es) macht immer so blöde Sachen - Licht im Keller anlassen, alle Türen offen (mit Vorliebe die Haustür), Sachen verbummeln oder nicht wieder aufräumen....

WER IST *warichnicht*??

LG Nele
 
Oben