Ich bin das Supertalent......

Joni

Die die Gurke schüttelt
......in meiner Familie - es gibt so viele Sachen hier, die nur ich kann:

- Nur ich bin in der Lage, im Hausflur und auf der Treppe, im Garten auf dem Rasen und auf der Terrasse liegende Schuhe aufzusammeln und in den Schuhschrank zu stellen! :jaja:

- Nur ich bin in der Lage fies müffelnde Socken in den Kinderzimmern zu erschnüffeln und zum Wäschekorb zu tragen :jaja:

- Nur ich bin in der Lage, leere Flaschen zu sehen, die im Haus rumstehen und sie in die entsprechenden Kisten wieder einzusortieren :jaja:

- Nur ich bin in der Lage, neues Toilettenpapier auf den entsprechenden Halter anzubringen, ich bin sogar als einzige in der Lage, dieses vorher zu holen :jaja:

Hach, ich habe so viele (anscheinend einzigartige) Talente, da fallen mir bei genauerem Nachdenken bestimmt noch mehr ein!

Achja, nur ich bin auch in der Lage, vor einer gefüllten Wasserflasche zu verdursten, weil ich sie nämlich nicht aufbekomme :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin das Supertalent......

Angeberin :nasehoch:

In meiner Familie bin ich das :mrgreen:


:troest: irgendwann ziehen die Kinder aus :mrgreen: (pssttt...dann kommen die Enkel..)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin das Supertalent......

:kicher:
Ob Bohlen dein Talent annerkennt? Oder auch nur deine Familie???
Für MICH aber bist du das Supertalent schlechthin.

:bravo: :bravo: :bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin das Supertalent......

:mrgreen:

Kannst jetz wieder nen bischen grinsen? :zwinker: Ick ja :mrgreen:

Öhm... Als Tipp für die blöden, bösen nicht aufgehenden Wasserflaschen: ick nehm nen Abtrocknehandtuch und dreh dat damit auf.. tut nich weh an der Hand :zwinker: oder brachiale Gewalt mit nem Messer :mrgreen:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bin das Supertalent......

Na und wenn du jetzt den Klorollen, Wasserflaschen und Socken beibringst ihren Weg alleine zu finden, dann bist du meine absolute Superheldin.. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es einfacher ist der Wäsche das Laufen beizubringen oder dem Rest der Familie klarzumachen, daß die Wäsche in den Wäschekorb gehört..Vielleicht sollte das Familienministerium dazu mal eine Studie starten...

Liebe Grüße
Sandra

(die auch als einzige hier im Haus weiß wo der Müll hingehört..)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich bin das Supertalent......

:winke:

Und nur ich habe das Talent das ich zwei mal in einer halben Std.,die Ölflasche in der küche runter zu schmeissen!!!:umfall:
 
Oben