Ich bin das Supertalent......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 27. Mai 2009.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    ......in meiner Familie - es gibt so viele Sachen hier, die nur ich kann:

    - Nur ich bin in der Lage, im Hausflur und auf der Treppe, im Garten auf dem Rasen und auf der Terrasse liegende Schuhe aufzusammeln und in den Schuhschrank zu stellen! :jaja:

    - Nur ich bin in der Lage fies müffelnde Socken in den Kinderzimmern zu erschnüffeln und zum Wäschekorb zu tragen :jaja:

    - Nur ich bin in der Lage, leere Flaschen zu sehen, die im Haus rumstehen und sie in die entsprechenden Kisten wieder einzusortieren :jaja:

    - Nur ich bin in der Lage, neues Toilettenpapier auf den entsprechenden Halter anzubringen, ich bin sogar als einzige in der Lage, dieses vorher zu holen :jaja:

    Hach, ich habe so viele (anscheinend einzigartige) Talente, da fallen mir bei genauerem Nachdenken bestimmt noch mehr ein!

    Achja, nur ich bin auch in der Lage, vor einer gefüllten Wasserflasche zu verdursten, weil ich sie nämlich nicht aufbekomme :umfall:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich bin das Supertalent......

    Angeberin :nasehoch:

    In meiner Familie bin ich das :mrgreen:


    :troest: irgendwann ziehen die Kinder aus :mrgreen: (pssttt...dann kommen die Enkel..)
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Ich bin das Supertalent......


    Das sollte doch kein Neidfred werden :mrgreen:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich bin das Supertalent......

    :kicher:
    Ob Bohlen dein Talent annerkennt? Oder auch nur deine Familie???
    Für MICH aber bist du das Supertalent schlechthin.

    :bravo: :bravo: :bravo:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich bin das Supertalent......

    :mrgreen:

    Kannst jetz wieder nen bischen grinsen? :zwinker: Ick ja :mrgreen:

    Öhm... Als Tipp für die blöden, bösen nicht aufgehenden Wasserflaschen: ick nehm nen Abtrocknehandtuch und dreh dat damit auf.. tut nich weh an der Hand :zwinker: oder brachiale Gewalt mit nem Messer :mrgreen:
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Ich bin das Supertalent......

    Ach komm, irgendein Talent hast du zu Hause doch auch, oder?
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich bin das Supertalent......

    Na und wenn du jetzt den Klorollen, Wasserflaschen und Socken beibringst ihren Weg alleine zu finden, dann bist du meine absolute Superheldin.. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es einfacher ist der Wäsche das Laufen beizubringen oder dem Rest der Familie klarzumachen, daß die Wäsche in den Wäschekorb gehört..Vielleicht sollte das Familienministerium dazu mal eine Studie starten...

    Liebe Grüße
    Sandra

    (die auch als einzige hier im Haus weiß wo der Müll hingehört..)
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin das Supertalent......

    :winke:

    Und nur ich habe das Talent das ich zwei mal in einer halben Std.,die Ölflasche in der küche runter zu schmeissen!!!:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...