Ich bin das Supertalent......

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin das Supertalent......

... und ich bin doch tatsächlich die Einzige hier, die weiß, dass man Besteck, das noch ungewaschen in der Spülmaschine ist, auch wieder herausnehmen kann und per Hand spülen kann, weil man sonst vor gefülltem Teller verhungern müsste!

Außerdem muss ich nicht verdursten, ich weiß nämlich auch, dass die vollen Getränkekisten seit Samstag vor der Haustür stehen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin das Supertalent......

:weglach: Danke, danke, danke für diesen Fred! :weglach:


Also ich bin wohl kein Supertalent, denn meine Talente hab ich hier alle schon lesen können. :mrgreen:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin das Supertalent......

Und ich bin die einzige, die weiss, wo man in der Kaffeemaschine die Bohnen und das Wasser auffüllt ............und das obwohl ich so gut wie keinen Kaffee trinke :zwinker:

Ausserdem bin ich die einzige, die weiss, dass man Türklinken runterdrücken kann, wenn man die Türe schliesst und sie nicht nur zuzieht.

Und ich bin die einzige die in einem Arbeitsgang gebrauchtes Geschirr in die Spülmaschine stellt, ohne dass es vorher den halben Tag auf der Spüle steht
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin das Supertalent......

Ja und genau deswegen macht es mir manchmal gar nix aus, auch bei den von euch genannten Sachen ein Supertalent zu sein.

Aber nur manchmal nicht ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin das Supertalent......

Eine kleine Geschichte für alle Supertalente mit Familienmitgliedern mit einem der folgenden Namen ;)


Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens Jeder,
Jemand, Irgendjemand und Niemand. Es ging darum, eine
wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, daß sich
Jemand darum kümmert. Irgendjemand hätte es tun können,
aber Niemand tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeder's
Arbeit war. Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen,
aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand
tat, was Irgendjemand hätte tun können.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Ich bin das Supertalent......

...
Außerdem muss ich nicht verdursten, ich weiß nämlich auch, dass die vollen Getränkekisten seit Samstag vor der Haustür stehen.

ah, da fällt mir ein, dass ich die Einzige mit dem Talent bin, die 20 LEERE Getränkekisten hinten im Unterstand ortet, um sie dann (mit dem Cabrio) nach und nach wieder abzugeben. Dafür behalte ich dann auch das Pfand. Wiederholt sich alle paar Wochen sogar, was beweist, dass ich das Supertalent dafür bin.

:kicher:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin das Supertalent......

Joni, ich glaube eher, ICH bin das Supertalent, denn: ICH bin die einzige im Büro, die anscheinend weiß, WO das Papier für den Drucker eingelegt wird ! Tataaaaaa ! Kannst Du das auch, hmmmh ?? MEINE Kollegen stehen vor dem Drucker und staunen Bauklötze, wenn der Drucker KEINE Ausdrucke mehr auswirft (ja, isset denn die möchlichkeit ?.....) Und dann komme ich *tuschbitte* und lege neues Papier nach und wie von Geisterhand *nochmaltusch* druckt er wieder, der Drucker !

DAS soll mir mal einer nachmachen ! So, und jetzt hätte ich gerne meinen Preis ....


:weglach:

Aber ich bin im Büro die einzige, die Papier aus dem Lager holen kann, wenn mal wieder kein Druckerpapier mehr da ist *denPreiswiederzurückhabenwill*
 
Oben