Ich bin das Supertalent......

Su

Das Luder
AW: Ich bin das Supertalent......

....am allerfaulsten bei uns daheim ist aber der JEMAND und der EINER das sind zwei solche Faulen Säcke, ich sags Euch, schlimmer noch als jedes Kind und jeder Mann.

Das sagt man deutlich z.b.:

EINER sollte mal Getränke holen, oder JEMAND sollte mal ausmisten, aber die rühren keinen Finger..:ochne:

LG
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin das Supertalent......

Joni, ich glaube eher, ICH bin das Supertalent, denn: ICH bin die einzige im Büro, die anscheinend weiß, WO das Papier für den Drucker eingelegt wird ! Tataaaaaa ! Kannst Du das auch, hmmmh ?? MEINE Kollegen stehen vor dem Drucker und staunen Bauklötze, wenn der Drucker KEINE Ausdrucke mehr auswirft (ja, isset denn die möchlichkeit ?.....) Und dann komme ich *tuschbitte* und lege neues Papier nach und wie von Geisterhand *nochmaltusch* druckt er wieder, der Drucker !

DAS soll mir mal einer nachmachen ! So, und jetzt hätte ich gerne meinen Preis ....


:weglach:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich bin das Supertalent......

Und ich weiss als einzige wie man:

-das Katzenklo sauber macht
-das Wasser erneuert
-und beim Zähneputzen nicht den Spiegel von oben bis unten voll spritzt
-die Zahncreme wieder zu schraubt
-wo die Schuhe hin kommen

So wer bietet mehr??:hahaha:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin das Supertalent......

....am allerfaulsten bei uns daheim ist aber der JEMAND und der EINER das sind zwei solche Faulen Säcke, ich sags Euch, schlimmer noch als jedes Kind und jeder Mann.

Das sagt man deutlich z.b.:

EINER sollte mal Getränke holen, oder JEMAND sollte mal ausmisten, aber die rühren keinen Finger..:ochne:

LG
Su


oh ja die gibt es hier auch, schrecklich taub sind die!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich bin das Supertalent......

Ach ja... ich bin hier auch die einzige, die Sachen finden kann die laut allen anderen nicht da sind. Und ich bin die einzige, die weiß wie man ordentlich staubsaugt. Außerdem die einzige, die defekte Lampen oder Müll jeglicher Art entsorgen kann. Wegen neuen gelben Säcken zum Wertstoffhof fahren kann natürlich auch nur ich.

... und heute hab ich eine neue Fähigkeit entdeckt: Ich kann die Zimmer der Kinder von sämtlichem drin verstreuten Müll befreien, in dem ich ein Drittel aufräume, ein Drittel in große Kartons in die Garage packe und ein Drittel wegschmeiße :nix:
Das ist schon ne Stufe weiter, als ich bin die einzige die weiß wie man das ganze Zeug aufräumt. Na? Was sagt Ihr?





;-)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin das Supertalent......

Und ich bin hier die Einzige, die sich morgens, nachdem alle anderen zur Arbeit oder Schule gegangen sind, wieder ins Bett legen kann, wenn sie Lust hat :weglach:
 
Oben