HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

D

Désirée

Huhuuuuuu ihr süssen :winke: ,


ich bin "noch" hier :-D!


JETZT wirds wohl ernst :-? war heute wieder im spital bei unserer Hebamme, jetzt wir haben uns geeinigt morgen einzuleiten (Intravenös :o *bammelhab* ) dh. morgen früh um 6.00 den "wehentee" davor die Homeopathischen "chügeli" einnehmen/trinken und dan so gegen 8.30/9.00Uhr in den spital und dan wird nochmals genau geschaut vieleicht beomme ich dan noch einen "eilauf" :o *schrecklassnachhabschonvielschlimmesgehört* und dan werde ich an den wehentropf "gehängt" :-D *hui* hätte ich nur unser baby schon aufm arm... ich hab sooooooooooooolchen bammel.... und solche angst vor den schmerzen ob ich das auch wieder so gut machen werde.... und es diesmal dem baby gut geht.... und ich auch wieder fitt bin.... ich studiere über studiere *heul* naja.... mein freund telefoniert schon allen und sagt mogen ist das baby da DER KANN EINFACH REDEN Tsssssssss :nein: jaja bin gespannt... ich hoffe ihr drückt mir alle ganz dolle die daumen und denkt an mich morgen Ja? aber ich weiss auf euch kann ich zählen und es tut so gut zu wissen das so viele menschen an uns denken werden :prima:!
Joel geht heute abend zu meiner mutter dan sind wir auch etwas flexibler und soweiss ich auch er ist versort :jaja: och ich vermiss ihn jetzt schon :heul: und bin schon sooooooo auf seine augen gespannt :D wenn er sein schwester/brüderlein sieht :) *hach* *träum*

so und nun bin ich mal wieder still :D möchte euch ja net alzusehr zuquatschen :-D

Ganz liebe Grüsse von der "überhibbeligen" Désirée *diediesenachtbestimmtnetschlafenkann*


:winke: hab euch soooooooooooo lieb :herz:


p.s wen unser baby da ist bekommt ihr gleich meldung (gell rennmausi :winke: *knuddel* *knuuuutsch* )


ich habe fertig :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ach Desiree, ich weiß nicht, ob ich gratulieren soll oder ob ich Dich bedauern soll ???!?? Ich denke, ich freu mich mkit Dir, dass Du es bald überstanden hast :jaja: und Deinem Zwergi im Arm halten kannst. Die Einleitung wirst Du locker überstehen und die Schmerzen sind schnell vergessen. Mach Dich nicht irre, die große Schnullerfamilie steht Dir bei.
Ich wünschte, bei mir wäre auch bald ein Ende abzusehen.

Aber jetzt kommst erst mal Du und wenn du dich wieder meldest bist Du hoffentlich 2-fache Mama.

:winke: :bussi: :tröst: und was man noch so alles wünschen kann

Conny
 

Corie

Gehört zum Inventar
WOW!

Das freut mich! Und du schaffst das mit LINKS, du bist so eine STARKE Persönlichkeit! :jaja:

Nochmals Alles, Alles Liebe und Gute für die Geburt!

Hab dich Lieb:rose: Corinne!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Na dann Desirée,

ich drücke die daumen!! Du schaffst das schon, und Sandy und ich kommen dich dann besuchen, ja? :-D

Grüssle Sabrina

PS: Sandy, vilicht müssti dich zerscht fröge :oops:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Désirée hat gesagt.:
p.s wen unser baby da ist bekommt ihr gleich meldung (gell rennmausi *knuddel* *knuuuutsch* )

Ay ay :jaja: :bussi:
Mein Handy hat 24 Stunden Bereitschaft :)

Morgen bin ich bis um 12 Uhr mit Kiana in der Vor-KiGa-Gruppe (die Kiana übrigens sehr gut gefällt, deshalb gehen wir jetzt immer mit ihr hin :) ), danach bin ich den ganzen Tag zu Hause und warte :-D

Süße, ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt, Du schaffst das. Du hast es schon bei Joel gepackt und bei 2. Mal auch, da bin ich mir ganz sicher :prima:
Spätestens wenn es Zwergi da ist, ist alles vergessen und nebensächlich, oder :wink: ?

Ich drück Dich virtuell ganz fest, Knutscher :bussi: & bin schon so gespannt *auchhibbeligbin*

Alles Liebe für Morgen :herz:

Bussi
Sonja
 
D

Désirée

Huhuu Conny :winke: ,


Ich denke, ich freu mich mkit Dir, dass Du es bald überstanden hast und Deinem Zwergi im Arm halten kannst.

ich freu mich ja auch :jaja: so ist es net, nur eben ich hatte so den Wunsch das es von alleine losgeht... aber irgendwie den letzten schubs die RICHITGEN wehen... bekomme ich einfach net :heul: !

Die Einleitung wirst Du locker überstehen und die Schmerzen sind schnell vergessen. Mach Dich nicht irre, die große Schnullerfamilie steht Dir bei.

puh :D das sagst du so einfach *locker* :wink: ich hab soooooo bammel, erlich.... ich "weiss" die schmerzen sind danach vergessenund man ist einfach so froh das das baby auf der welt ist :jaja: NUR eben... das JETZT zu sehen ist schwer *lach* ich lenke mich ab :D ABER dan hat man wieder die geburt von joel vor augen... ich weiss ich hatte für mich eine traumgeburt trotzallem, eine geburt ist soetwas schönes dies "weiss" ich :jaja: ACH DAS GEHT SCHON GUT :-D!
Bei dir gehts auch nimmer lange :wink: und dan bibbere ich mitdir mit :wink: *hach* sowas ist so spannend als "nebenstehende" wie auch als sich selber :wink:

dir weiterhin alles gute und liebe für eure schwangerschaft :rose:
genisst es :rose:


Huhuu Corinne :winke:,


Und du schaffst das mit LINKS, du bist so eine STARKE Persönlichkeit!

vielen lieben dank :rose: deine worte sind so schön :bussi:!
Danke dir :bussi: es wird schon gut gehen :jaja: ist bis jetzt jedes baby rausgekommen :-D!


Huhuuu Sabrina :winke: ,


ich drücke die daumen!! Du schaffst das schon, und Sandy und ich kommen dich dann besuchen, ja?

Danke dir :bussi:, ja aber sicher gerne :wink: handynr. haben wir ja ALSO wird sicher nix schief gehen :D *hui* wir haben bestimmt die ganze wohnung voll *lach* :-D *wennesschonsoweitwäre* gelle :wink:!



Danke für eure lieben worte :bussi:
Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:
 

Alina

Selfie Queen
Du schaffst das schon :jaja: Ich würde ja mit dir tauschen, denn ich habe keine spur von Angst :nein:
Ich wünsch dir alles gute :herz: :bussi:
lg Alina
 
D

Désirée

Huhhuu Sonja :winke:

Ay ay :jaja: :bussi:
Mein Handy hat 24 Stunden Bereitschaft :)

Morgen bin ich bis um 12 Uhr mit Kiana in der Vor-KiGa-Gruppe (die Kiana übrigens sehr gut gefällt, deshalb gehen wir jetzt immer mit ihr hin :) ), danach bin ich den ganzen Tag zu Hause und warte :-D


:wink: SO ISTS RICHITG MEINE LIEBE :wink: ich melde mich immer wieder mal zwischendurch *wennichüberhauptlusthabe* kann mich noch gut daran erinnern wie es bei joel war auf alles andere hatte ich lust nur net zu telefonieren und zu SMSle :D machte mich nur noch nervöser :D!

Süße, ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt, Du schaffst das. Du hast es schon bei Joel gepackt und bei 2. Mal auch, da bin ich mir ganz sicher :prima:
Spätestens wenn es Zwergi da ist, ist alles vergessen und nebensächlich, oder :wink: ?

:bussi: danke dir :rose:, und ob ich das schaffe :jaja: die frage ist nur wie :wink: jaja bin wirklich gespannt und jetzt "weiss" ich auch morgenw irds ernst und bald bald werden wir unser baby auf dem arm halten was es wohl wird *gespanntbin* wie es ausschaut :D und obs auf der welt auch so "aktiv" ist wie in mamis Bauch NA DAN GUTE NACHT *lach* :D *hach* ich freu mich sooooooo wahnsinnig :D!

Ich drück Dich virtuell ganz fest, Knutscher :bussi: & bin schon so gespannt *auchhibbeligbin*

:bussi: ich dich auch :bussi:


*knuddlerandichunddeinemuas* Grüssele Désirée :bussi:
 
Oben