HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Désirée, 31. Januar 2004.

  1. Hallo ihr lieben :winke: ,


    wie ihr ja wisst hatte ich heute wieder einen Thermin mit meiner hebamme :bravo:!
    Ja, und es geht mir und dem baby bestens :bravo: Urin :prima: Blutdruck :prima: und die herztöne waren auch suuuuuuuupi :bravo: war noch ganz witzig das unser baby sich immer so hingelegt hat das wir die herztöne nur schlecht hören konnten (wie joel :-D) und dan bekam es noch den schluckauf :lol: es war sooooooo süss :jaja: und das CTG wusste gar net mehr was es nun aufschreiben sollte die herzöne oder doch lieber den schluckauf :p es war zum SCHREIEN :-D!
    Das fruchtwasser ist auch bestens :prima:, der Muttermund ist "straff" also die hebamme meinte ich hatte schon ein paar RECHTE wehen und das sich recht was getan hat :jaja: es ist auch offen immer noch schön und baby liegt korrekt, sie sagt es wäre ein wunder das die wehen noch net einsetzen bei meiner "ausgangslage" (war bei joel ja auch so) sie meinte das es evt. daran liegt das unser baby ziemlich ein wonneproppen ist und die gebärmutter recht gestrafft ist und daher es "schwerer" ist so in etwa :heul: ja mal abwarten ich hoffe das baby kommt von alleine drückt mir die daumen ja?
    Sie sagte sie liese mich nun net mehr zwei wochen übertragen, eigendlich konnte ich mich erst net damit auseinander setzen wieder EINZULEITEN, aber meine hebamme hat so ne ruhige liebe erliche art.... es ist wahnsinn... sie sagte wir werde intravenös net mehr mit zäpfchen man hat da auch mehr "eingriffsmöclichkeiten" die "dosis" zu mindernund bei meiner ausganslage bräuche es evt. nur ein kleiner "schubs" und es ginge dan von alleine los....

    jaja ich bin gespannt :wink: und ganz hibbelig :-D mein freund ist so :cool: cool :cool: sag ich euch *auchgernewär*


    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: *analleverteil*
     
  2. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Désirée mensch, da drück ich dir ja alle Daumen, damits blad lossgeht. Ward mal ab, das geht bestimmt gaaaaanz schnell :jaja:
    Dein kleiner Joel war ja auch schon ein Propper. Das wär doch gelacht wenn das jetzt nicht noch fixer gehen würde.
    Alles liebe Süße.
    Busslis Bine
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Desiree, hört sich doch im Großen und Ganzen toll an. Vielleicht brauchsts wirklich nur einen Schubs und dann gehts los. Man das ist ja spannender als ein Krimi :-D . Und mit den Brocken haben wir wohl was gemeinsam :jaja: , annika war zwar "normal" groß, aber dieser Racker wird ja auch ein Prachtbursche.

    Habt Ihr denn schon (schon ist gut) Namen für beide Fälle? Was sagt Dir denn Dein Instinkt, was es wird?

    Ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes :bussi: in die Schweiz, ich drücke Dir weiterhin alle Daumen, die ich finden kann und bin in Gedanken immer bei Dir :jaja:

    :winke:

    Conny
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Meine Daumen sind gedrückt! Und wenn du ums einleiten nicht rumkommst, was solls! Bei Joel hattest doch auch eine super Geburt :wink: und deine Hebamme scheint ja wirklich super zu sein! :jaja: Sie wird schon schauen, dass du nur diesen "schubser" kriegst, und den Rest dein Körper regeln kann!

    Eine schöne Geburt wünscht Sabrina
     
  5. cherry73

    cherry73 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    CH
    hi du,

    mensch,also ob es gestern gewesen wäre das ihr auf joel gewartet habt...

    die spannung steigt auch für mich mit jedem tag :jaja: ,sändys ET ist am 15.februar...ich bin so gespannt wann welches menschlein kommt...

    :-D baby wollte bestimmt zeichen geben...mami ich komme bald :)

    ich wünsch dir das es bald losgeht

    toi toi toi
    grüessli ou a alby&joel
    cherry
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huuu, das ist ja spannend, dann geht es ja bald los bei Dir! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und Du eine wunderschöne, unkomplizierte Geburt hast :bravo:

    :bussi:
     
  7. Hi Desirée !

    Ich drück hier schon die ganze Zeit feste die Daumen und Dein Zwergi macht es sooo spannend...
    Eine schnelle Geburt wünsch ich Dir, wer weiß , vielleicht legt Zwergi heute los...

    Ganz liebe Grüße
    Kati
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wow, ist das spannend :jaja:
    Desiree, ich denke schon die ganze Zeit an Dich und drücke Euch beide Daumen :prima:
    Du packst das schon :cool: *coolbleiben* :-D

    Lieben Gruss
    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...