HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

Biggi

Mozartkugel
Huhuuuu Daisy :winke:

ich drück dir die Daumen dass dir dein Untermieter bald den Vertrag kündigt.
Ich freu mich schon voll auf die Fotos und wann ich endlich den Namen weiß - wie schreibst du immer *stämpfel* und ich schreib *ungeduldigstämpfel* :-D .

Ich wünsch dir eine schnelle und schöne Geburt!

Bussis aus Salzburg :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt und ich hoffe Du musst auf Deinen kleinen Sonnenschein nicht mehr so lange warten :jaja: ! Alles Liebe und eine schnelle Geburt wünsche ich Dir. Oh man ist das spannend !

:bussi:
Tami70
 
D

Désirée

Huhuu ihr lieben :winke:


@SoDDa, *hach* das sagst du so einfach :-D ich bin soooooooo gespannt und hab auch immer mehr bammel vor der geburt.... die schmerzen *ohschreck* AAAAAABER das wird schon *hoffichdoch*!


@Exilfriesin, jaja im GROSSEN UND GANZEN :-D ne es ist schon alles bestens :bravo: nur vom eileiten hald :heul: kann mich noch gut zurückerinnern wie es bei joel war :D *puuuuuuuuuh*....
:-D da können wir ja gemeinsam "leiden" :-D

Habt Ihr denn schon (schon ist gut) Namen für beide Fälle? Was sagt Dir denn Dein Instinkt, was es wird?

:jaja: ja wir haben namen für BEIDE geschlechter :wink: ganz klar... ABER für welchen wir uns dan entscheiden denk ich werden wir wieder während der geburt machen :wink: und devinitiv uns entscheiden :D (wie bei joel :D)
*hmm* schwer zu sagen.... ich hab total das gefühl nach einem mädel :jaja: AAAAABER auch ein junge wer bei uns :herz: lich willkommen (mein freund spricht mal wieder NUR von einem jungen :wink: ) ja bin gespannt :jaja:!

Vielen dank :bussi:



@Brini, hmm.... das mit der eileitung war eben net so der hammer bei mir :heul: musste ja im spital bleiben.... (eileiten) ganze nacht schmerzen... war ganz alleine am nächsten tag wieder von forn... daher bin ich froh wen ich nicht MUSS ABER mit zäpfen wirds zum glück net mehr sein da hab ich schon genug hinter mir :jaja: wenn dan Intravenös.... aber eben... das wird es auch inn sich haben *uiuiuiui*!
Ja, denk ich auch... ich vertrau da voll auf meine hebamme :jaja: daher bin ich auch ganz :cool: (jaja ich und cool :) ) geb hald mein bestes :D

vielen dank :bussi:


@cherry73, ja du sagst es.... ich erinnere mich auch sehr an joels Geburt... auch wenn wir im spital sind und den SPEZIELLEN gang den wir entlang gelaufen sind.... ich mit WEHEN 8O das vergess ICH NIE NIE NIE :D!
jaja... bin auch sehr gespannt wies bei sandy wird :prima: *daumendrück*!
*hach* welch schöner gedanke.... :wink: ich hoff es :D

Danke dir :bussi:


@Lilienfrau,
Vielen lieben dank :rose: :bussi: :rose:


@KatiundMax, :bussi: vielen dank :rose:


@Katrinbabe, vielen dank :bussi: jaja sichelrich ist bis jetzt jedes babyrausgekommen :D sagen immer alle :wink: jaaaaaaaaaaaa ich bin die ruhe in person :) :)lol: wers glaubt :p )


@Biggi74, vielen dank :bussi: , fotos werden folgen... mein handy ist dabei und der fotoapparat auch :jaja: wird nichts schief gehen :wink:


@Kathi, :bussi: Danke dir :rose:


@Tami70,
:bussi: danke dir süsse :rose: spannend ist gar kein ausdruck :D es ist schon sooooooooooooo schlimm :)



Ganz liebe Grüsse euch allen Désirée :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Desiree,

eine Frage hätte ich noch: ab wann sollen den Einleitungsversuche vorgenommen werden?

Weiterhin alles Liebe und Daumen bleiben gedrückt :jaja: und ich hoffe für Dich, dass Dein Männe so cool bleibt.

:winke: und :bussi:

Conny
 
D

Désirée

eine Frage hätte ich noch: ab wann sollen den Einleitungsversuche vorgenommen werden?


huhuu Conny :winke: ,

ja frag mich ruhig :D, sie möchte mich jedenfalls net zwei wochen übertragen lassen und ich denke spätestens nächsten freitag wird das mit dem eileiten mal GRÖSSER im raum stehen.... ich bin jedenfalls gespannt und drücke die daumen das es DOCH *hoffhoff* von alleine losgeht :wink: und wenn nicht hoff ich das es so auch "gut" geht :wink:


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich drücke Dir die Daumen :jaja: . Aber der 7. Februar wäre ein schönes Datum: da wäre meine Oma 99 Jahre alt geworden.

:winke:

Conny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hach ist das aufregend :D

liebe desi, ich schick dir einen ganz dicken knuddler rüber :bussi:

vorfreudige grüße
deine jackie (die sich noch an joel erinnern kann, wie wir damals auf ihn gewartet haben :jaja:)
 
Oben