HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

Madlen

Gehört zum Inventar
Hach ist das aufregend!

Liebe Desiree ich wünsche dir eine super Geburt und das die Wehen von alleine einsetzen.

Ich denk an Dich
 

Alina

Selfie Queen
Man ist das spannend...es kann ja jetzt echt jeder zeit los gehen :-o Ich wünsch dir eine schnelle & schmerzfreie geburt... :-D :D Obwohl ganz so schmerzfrei wirds wohl nicht gehen...bin ja schon gespannt wies bei mir wird...

Lg Alina :bussi:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Och Süße :tröst:

Ich bin mir sicher, es wird bald losgehen...Gestern war Termin oder? Ich war ja auch drüber (also hab es nicht gewusst, denn bin vom 21. ausgegangen...aber hinterher wurde mir gesagt, Termin wäre der 18. gewesen :???: )....trink doch mal nen Cocktail :-D

Umarme dich und wünsche dir alles alles Gute..Ich bin schon ganz hibbelig und hatte gedacht, wenn ich online gehe, lese ich die Nachricht von Sonja!!!

:bussi:

Nessie :herz:
 

Corinna

Forenomi
Re: Et und tut sich noch net viel :(

Désirée hat gesagt.:
Hallo ihr lieben :winke: ,


ja mal abwarten ich hoffe das baby kommt von alleine drückt mir die daumen ja?
Sie sagte sie liese mich nun net mehr zwei wochen übertragen, eigendlich konnte ich mich erst net damit auseinander setzen wieder EINZULEITEN, .. sie sagte wir werde intravenös net mehr mit zäpfchen man hat da auch mehr "eingriffsmöclichkeiten" die "dosis" zu mindernund bei meiner ausganslage bräuche es evt. nur ein kleiner "schubs" und es ginge dan von alleine los....

Hallo Desirée!

*GanzfestdieDaumengedrückthalt* !!!

Bei Sebastian kam ich auch an den Wehentropf, wollte das nie wieder haben!

Bei David sagte mir die Hebamme dann, ich solle Himberblättertee trinken und wenn ich mich GAR NICHT entspannen könne, sei ein Glas guter Rotwein am Abend gerne erlaubt! Das entspannt die Mutter, dementsprechend die Gebährmutter und meist geht der Rest dann von alleine... :-D

Wenn die Gebährmutter geburtsbereit ist, wird es klappen!!!

Viel Glück und liebe Grüße,
Corinna
 
D

Désirée

Huhuuu Conny :winke: ,

vielen dank :rose:, ja der 7. Feb wäre ein supi datum da ist joel genau (laut monaten gerechenet ;) genau 17monate JUNG :wink: bin ganz dolle gespannt und ja spätestens nächstes wochenende werden wir unser baby haben hat die hebamme gesagt :wink: bin mal gespannt :wink:!



Huhuuu Jackie :winke: ,
jaja du sagst es aufregend ist echt noch untertrieben :-D!

vielen lieben dank :bussi:. ja du sagst es bei joel war es genau gleich :jaja:, nur da hatte ich von nx ahung und war etwas :cool: -er :-D




Huhuu Madlen :winke: ,

Vielen lieben dank :bussi: ich hoffe auch das sich ohne einleiten was tut :jaja:!




Huhuuu Alina :winke: ,

du sagst es jeder zeit kann es losgehen.... AAAAAABER momentan tut sich net viel dh. ich habe schon wehen aber net so RIHCITGE sie verschwinden dan nach ner gewissen zeit :heul: ja was will man da machen :wink:
Vielen dank :bussi:



Huhuuu Nessie :winke: ,

Jep, der 30.1 war thermin (laut ausrechnungsultraschall der 31 ;) )!
Danke fürs lieb zureden :rose: ich kenne hald alles noch von joel und denke das ich um ne einleitung net drumrumkomme... :heul: ja was will man da machen... gelle? es kommt hald so wie es "muss" :jaja:!
:bussi: vielen dank :rose:




Huhuuu Corinna :winke: ,


warum wenn ich fragen darf (wehentropf) was war da net gut? bei mir ists so ich habe ja bei joel mit zäpfchen und das war für mich etwas gaaaaaaar doof musste dableiben und ja.... beim wehentropf meinte meine hebamme das ich einfach einen "schubs" brauche und man es auch besser "kontrolieren"/"dosieren" kann was die wehentätigkeit angeht ect.... ich werde mal montag sie noch etwas MEHR ausfragen :wink:!
Himbeerblättertee hab ich zuhause und trinke auch schön :wink:!
MEINE gebärmutter ist geburtsbereit DAS ist ja das komische :wink: , meine hebamme hat gesagt es sei fast un möglich das eine frau solch eine super ausganslage hat und sich noch nichts von alleine tut.... daher denkt sie auch das ich net wieder zwei wochen warten solle....



vielen dank für eure worte :bussi:
Ganz liebe Grüsse Désirée *knuddlersanalle*
 

Sonya

Gehört zum Inventar
:winke: Süße,

mensch des Zwergi, bist ja immer noch hier :wink:

Ich drück Dir die Daumen das Zwergi bald kommt, ob mit oder ohne Einleitung :jaja: :prima:

Bin schon so gespannt :jaja:
:bussi: Sonja
 

Corinna

Forenomi
Hallo Desirée,

ich meinte nicht, daß der Wehentropf nicht gut sei, ich meinte, daß ich persönlich ihn nicht so gut fand
Ich habe mir bei der ersten Geburt nämlich viel zu sehr auf die Hebamme verlassen und nicht auf mein Bauchgefühl!!!
Leider war DIE damals eine von der Marke "Bauer" und sehr unsanft mit mir, es interessierte die gar nicht, was ICH wollte... :(

Wahrscheinlich hat sie den Wehentropf nicht gedrosselt, so daß ich es als besonders schlimm empfunden habe!
Ich wollte mich nie wieder so hilflos und ausgeliefert fühlen!

Habe ich bei den anderen beiden Geburten dann auch nicht mehr gehabt, die Hebammen waren super und ich hatte vollstes "Mitspracherecht"... :-D

Aber du kennst das sicher: In einer Situation, in der mehrere unangenehme Dinge auf einmal passieren, bleibt EINE immer als besonders unangenehm in Erinnerung.
Bei mir war es der Tropf, obwohl ich meine, daß es eigentlich die Hebamme sein müßte! (Die ließ mich NICHTS entscheiden, ich durfte nach 5 Stunden Wehen nicht einmal etwas trinken!!! Ich brauche nicht zu sagen, daß diese Klinik mich das letzte mal gesehen hat?!?)

Du hast ja schon gesagt, daß du mit dem Tropf nur einen "Schubs" bekommst, ich gehe also davon aus, daß die Hebamme diesen danach auch wieder abstellt.
Die natürlichen Wehen sind schon sehr intensiv! Mit den "Tropfwehen" kam ich nicht zurecht, die waren mir zu unkontrolliert und heftig, die HA scherte sich nicht darum... :shock:
Ganz zum Schluß dann, hat sie mir wohl ein Schmerzmittel gespritzt, da ich die Preßwehen plötzlich gar nicht mehr spürte...
(Heute erst weiß ich, daß sie das gar nicht hätte tun dürfen!!!)

Also: Deine Hebi scheint super zu sein!!!
Mach dir also keine Sorgen!!!
Hätte ich damals eine kompetentere Geburtshilfe erleben dürfen, hätte ich auch nicht so einen Horror vor dem Tropf!!!
(Denn der kann ja eigentlich gar nichts dafür! :) )

Übrigens hatte ich den "direkten Vergleich"...
Bei Elena war es nämlich für "alles zu spät"... :)
Kein Baden, kein Einlauf, keine Schmerzmittel.... Die Hebi brachte mich in den Kreißsaal, untersuchte mich und sagte: "Pressen Sie, das Baby kommt!" 8O :o
Das zweite kommt meist schneller...

Toi, toi, toi von uns allen hier!!!
Auf daß du eine super tolle, schnelle, unkomplizierte und sanfte Geburt haben wirst, die du gerne in Erinnerung behälst!!!

Liebe Grüße,
Corinna
 
Oben