HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

Carolin

Caipirinha Queen
Ach, Desiree, ich muß auch die ganze Zeit an dich denken.

Ich kann dich soooo gut verstehen. Ich hab ja eigentlich noch eine Woche Zeit, aber ich hoff auch sooo sehr, dass es sich früher auf den Weg macht.

Mir gehts genau wie dir, ich bin einerseits super neugierig und andererseits denke ich doch das ein oder andere Mal an die Schmerzen und hoff einfach nur, dass ich es packe.
Und: genau, es heißt ja beim zweiten gehts schneller.

Also: wenn dein Krümel erst mal den richtigen Schubs bekommen hat, wirst du ihn auch bald im Arm haben.

Ich wünsch dir alles, alles Liebe,

Caro
 
D

Désirée

Huhuu Caro :winke: ,


*hach* vielen lieben dank für deine lieben worte :rose:!

Mir gehts genau wie dir, ich bin einerseits super neugierig und andererseits denke ich doch das ein oder andere Mal an die Schmerzen und hoff einfach nur, dass ich es packe

genau so empfinde ich auch... bei joel war ich viel gelassener (auch supi neugierigi und bammel) aber man weiss hald wie es war... die schmerzen und alles daher hat man angst ob man das auch so "gut" verträgt und ob ich wieder den WILLEN hab dies durchzustehehn :wink: ist eben schon schlimm... aber wunderschön zu gleich....

ich drücke dir jedenfalls auch ganz dolle die daumen :prima: wer weiss vielicht liegen wir beide am gleichen tag auf Bett und pressen :-D *lach* *hach* studier.... wenn ich das nur schon hinter mir hätte :-D


Ganz liebe Grüsse Désirée

dir noch einen supi endspurt :bussi:
 
D

Désirée

Hallo ihr lieben :winke:


ich war heute gegen abend wieder bei meiner hebamme :bravo: es ist alles bestens.... Urin, Blutdruck, die herztöne :prima: ultraschall (dh. fruchtwasser) war auch bestens :bravo: der Muttermund war immer noch sehr ähnlich wie letztes mal :heul: naja... wen mann noch keine RICHITGEN wehen hatte kann man auch net verlangen das er schon mehr offen ist :D!

Jedenfalls lassen wir noch etwas zeit verstreichen und ich hoffe auf eine nathürliche einleitung also das das baby sagt wenn es zeit ist und ich net eileiten muss, auch wenn momentan meine hoffnung gleich null ist.... AAAAAABER ich hoffe doch weiters :jaja: DAS WERDE ICH TUN :jaja: diesen Donnerstag gehen wir nochmals vorbei (16.00Uhr) und dan werden wir mal mit Wehentee (und sonst noch was evt.) es mal etwas mehr anregen und mal abwarten wie ich darauf anspreche.... hab mich aber schon mächtig damit "abgefunden" WIEDER einzuleiten :heul: naja... ich nehm es so wie es kommt :jaja: muss ich ja fast :-D


Ganz liebe Grüsse Désirée *dieweiterhinhofft* :bussi:
 

cherry73

Familienmitglied
hi du :D ,

ich drück ganz fest die daumen das es von selber losgeht!

sändy hat morgen nochmals einen termin beim artz,bin auch gespannt was er so meint :)

ihr zwei entbindet betimmt am selben tag :)

alles gute für dich :bussi:

liebs grüessli
cherry
 

cherry73

Familienmitglied
hi du :D ,

ich drück ganz fest die daumen das es von selber losgeht!

sändy hat morgen nochmals einen termin beim artz,bin auch gespannt was er so meint :)

ihr zwei entbindet betimmt am selben tag :)

alles gute für dich :bussi:

liebs grüessli
cherry
 
D

Désirée

Jo SAAAAAAAALI Cherry :winke: ,

schön vo dir zlese :bravo:

sändy hat morgen nochmals einen termin beim artz,bin auch gespannt was er so meint :)

ou *gwunder* gischmer bscheid was gyn so gmeint het? *gwuuuuuunder* :D

ihr zwei entbindet betimmt am selben tag :)

jä meinsch :-D wär scho no luschtig wens so wär *lach* die wuche wird sicher no igleitet bi mir :heul: ODER spötischtens nöchscht wuche aber ich bin mi recht am demit abfinde dases igleit wird... dhebamme hüt hets au gmerkt... si het aber eher so vostande dasi wet das baby do isch :D bimir isches me sileite... ich chönt no länger schwanger si :wink: trotzallem :-D naja mol luege..... :)

Vile vile dank :bussi: chani bruche

ganz es liebs grüessli Désirée

*knuuuuuutscheraali* :bussi: und adSandy en kuss uf de buch :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das ist alles so spannend :help:
Als ich eben lass "News auf Seite 5" musste ich erstmal in Deine Signatur schauen. :? Das war schon ziemlich aufregend...


Ich denk an Dich *jede freie Stunde* :rose:

Alles Gute für Euch 4.
:bussi:
Katrin

P.S. Bekommt Joel eigentlich diese "Nervosität" mit?
 

Kathi

Dino
Mensch Désirée, Du bist ja immer noch hier. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt und Du Dein Baby in den Armen halten darfst.
 
Oben