HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

D

Désirée

Hallo Katrin :winke: ,


JA unser baby macht es wieder mal ooooooooooooober spannend :-D joel war ja genau so :) von dem her war ich darauf gefasst ABER das es gleich nochmals so sein wird *g* hätte ich net gedacht... naja mal abwarten vieliecht wird es unserem baby doch zu eng obwohl platz zum "boxen" und schlagen hat es allemall und immer schön in mamas rippen :D!

Vielen dank süsse :bussi:


hmm... ne... also ich merke an joel nichts, im gegenteil er lenkt mich supi ab :jaja: ich denke auch net soooo viel daran und die nervosität ist meis extrem sobald joel im Bett ist und es so still ist hald zeit zum nachdenken :jaja:!



Hallo Kathi,

ja bin immer noch hier :heul: dh. wäre gerne WIEDER hier aber mit baby und grosser bruder auf dem arm :-D *hoffhoff*

vielen lieben dank :bussi:


Liebe Grüsse Euch beiden Désirée :rose:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Hach Desiree ich hab gedacht ich les jezt endlich mal das du dein baby hast.

ich bin schon ganz aufgeregt und denk an dich.
 

Tamara

Prinzessin
:winke Süße,
ich denke sooo viel an Dich und mein erster Weg hier im Forum ist, zu schauen, ob Euer Baby da ist :) Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, das Du ohne Einleitung Deinen Sonnenschein auf die Welt bringst !

Alles Liebe
Tami70, die schon soooo neugierig ist :-D
 

Sonya

Gehört zum Inventar
@Zwergi: Ts ts ts :wink:
Jetzt komm doch mal endlich, soviele Menschen warten auf Dich :-D

Mensch Süße, der/die Kleine macht es tierisch spannend.

:bussi:
Sonja
 
M

MagicMoments

Liebe Desi,

so, jetzt schick ich aber auch mal ein paar Lockrufe an Dein Zwergi :-D

Ich schau auch immer gleich, was es Neues von Dir gibt und fieber so richtig mit!!

Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass es bald los geht!!
Möcht ja Deinen zweiten Sonnenschein auch bald sehen!

Dickes Bussi und alles Gute
Sandy
 

Corinna

Forenomi
Hallo Desirée!

*ganzleisumdieEckeguckundaufZehenspitzenlauf*

Hat sich schon was getan???

*immeraufgeregterwerdundalleverrücktmach*....

Liebe Grüße,
Corinna
 
D

Désirée

Huhuuu meine süssen :winke: ,


*hach* wie schön alle auch so gespannt wie ich :-D ist schön zu lesen :jaja:... gibt nichts neues... ist alles noch beim alten habe einen GANZ REIFEN befund :prima: AAAAAABER damit es weiter vorrann geht müssen die RICHITGEN wehen kommen... und die lassen zu wünschen übrig habe schon aber net so richitge nur so senk/wilde-wehen... hmm.... morgen haben wir ja wieder einen hebammenthermin da weiss ich mehr auch was das einleiten angeht :heul: hab schön den ansch... aber was will ich dagegen machen, vielicht muss es hald so sein.... hoffe nur das kommt gut.... bin mich mächtig am damit auseinandersetzten ABER das wichitgste haben wir geklärt ich kann trotz EINLEITENS wieder nachhause und muss net da bleiben :bravo: AAAAALSO soviel ist schon WICHITG ;)

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: *dieauchtotoalbammelhat*
 
Oben