HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

D

Désirée

Alina83 hat gesagt.:
Du schaffst das schon :jaja: Ich würde ja mit dir tauschen, denn ich habe keine spur von Angst :nein:
Ich wünsch dir alles gute :herz: :bussi:
lg Alina


Huhuu Alina :winke: ,

*lach* na dann komm her und wir tauschen unsere babys mal aus *lach* ne auf die eine seite bin ich echt froh das dan alles geschafft ist und unser baby auf der welt ist :wink: aber bis dahin ists noch ein "langer" weg :D das GROSSE FINALE steht noch bevor *lach*!
Danke dir :bussi:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Corinna

Forenomi
Hallo Desirée!

Das sind doch eigentlich super Neuigkeiten, heißt es doch, daß du das Würmli bald in den Armen hälst!!!

Mach dir doch über die Schmerzen nicht ganz so viele Gedanken!
Gerade heutzutage ist es den Hebammen doch möglich, die Schmerzen zu verringern, bzw. fast ganz verschwinden zu lassen. (PDA)

(Erinnere mich bitte im September an diesen Spruch, wenn ich euch poste, daß ich mir vor Angst fast in die Hosen mache... :jaja: )

*GanzfestdieDaumengedrückthalt*!!!

Wir alle hier im Forum werden morgen besonders an dich denken!!!

Toi, toi, toi !
Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße,
Corinna
 

Kathi

Dino
Désirée: Meine Daumen sind morgen den ganzen Tag gedrückt. Und mach Dich wegen dem Einlauf nicht verrückt. Ich war am Ende froh, dass ich einen machen lassen habe :) . Viel Glück für morgen, denke positiv :bussi:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Huhu Désirée!
Du schaffst das schon, ich werde morgen die ganze Zeit an dich denken! Freu mich schon darauf, wenn das "es ist da!" posting kommt -und bin ja schon ganz gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird!!!

Ich hab dich lieb und fühl dich gedrückt,
Nicole
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Daisy!

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und drücke dir die Daumen für eine schnelle, schöne Geburt.

Bussis von einer die auch schon sooooooooo gespannt ist!

Du machst das schon gut! :bussi:
 
L

loisadd

Auch von mir alles Gute für morgen, Du wirst das schon gut machen, hast ja schon Erfahrung :-D

Bin auch schon ganz doll gespannt, wieder was von Dir zu hören.

Viele Grüße
 
Oben