Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Claudia

glücklich :-)
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Ich häng mich auch mal dran - aber für meine Mutsch...ich denke, sie könnte sich hier eigentlich auch registrieren, oder :???: WIr haben doch auch Omis hier bei uns im Forum, wenn mich nicht alles täuscht.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Ich häng mich auch mal dran - aber für meine Mutsch...ich denke, sie könnte sich hier eigentlich auch registrieren, oder :???: WIr haben doch auch Omis hier bei uns im Forum, wenn mich nicht alles täuscht.

:winke:

Unbedingt! :jaja: :-D

Kim, magst du mir deine E-Mail-Addy PNnen??
Ich hätte da eventuell was für dich, wenn du magst!

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Kim, bist du in die Apo und hast gesagt, du möchtet was zum rauchen aufhören gemischt haben?

*ganz neugierige Grüße*

Corinna...UND WAS hättest du??? :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Leute, ich nochmal:

Wenn ihr es mit Homöopathie und Schüsslersalzen nicht schafft, dann kann ich euch wirklich die Akupunktur ans Herz legen.

Thomas ist da rein (ich war dabei) und ich dachte, der schafft das nie nie nie.

Er hat vorher im Auto noch genüßlich eine geraucht ...

Und nach der ersten Sitzung hatte er kein Verlangen mehr danach.

Er war insgesamt zwei Mal dort. Die HP hat gesagt, es könne sein, dass nach einem Monat ein "Einbruch" kommt und da soll er wieder kommen.

Naja - er kam dann halt nicht :bruddel: und hat wieder angefangen.

Hat wohl auch was damit zu tun, dass er 8 kg oder so in diesem einen Monat zugenommen hat :(

Er hatte übrigens auch zwei Dauernadeln.

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Ui, schön, dass ich noch ein paar dranhängen *freu*

Tja, eigentlich sollte der Fahrer gestern Abend das Fläschchen bringen.
Hat er aber nicht :bruddel:
Also werd ich erst heute mittag sagen können, was drin ist.

@yuppi: Ich bin in die Apotheke und hab gefragt, ob es etwas homöopathisches gibt. Woraufhin man mir sagte, dass sie selbst etwas mischen können.
Ich muss dazu sagen, dass das natürlich nix vom Heilpraktiker ist, sondern "nur" vom Apotheker.
Aber ich versuchs, weil ich das Gefühl hab, einen kleinen Strohhalm brauch ich.

Die Apothekerin meinte, dass ich damit wahrscheinlich erstmal stark reduzieren werde, weil die Psyche ja auch eine Rolle spielt.
Aber ich bilde mir ein, wenn ich diesen Gewohnheitskreislauf durchbrochen hab, dann klappts auch weiter.

Ich hab zusätzlich noch eine EFT (Klopfakkupressur) CD hier zum Thema. Billiger als Akkupunktur. *g*

@Corinna: Ist mein Addy-Button nicht aktiv? :???:

Liebe Grüße
Kim
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Ich hätte da eventuell was für dich, wenn du magst!

:bussi:

Wass'n ? :-D

@Jackie: erlädischt

Mit Akkupunktur hab ich es vor 15 Jahren auch schon mal geschafft :jaja: Allerdings bin ich auch da wieder rückfällig geworden, nach einem halben Jahr + 6 kg. mehr. Und jetzt eben nach 2 Jahren und 8 kg. mehr.

Ich fürchte, bei mir ist das ganz stark mit dem Zunehmen verkoppelt meine Rückfallquote. :heul:
 

Corinna

Forenomi
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Corinna...UND WAS hättest du??? :-D

*flüsteron* Ein Buch *flüsteroff*

Hat mir sehr geholfen und man soll ja auch erst mal weiter rauchen!
Allerdings sollte man sich auch auf das Buch einlassen! :zwinker:
Menschen, die schreien, das sei ja "Gehirnwäsche", da seien sie zu "stark" für, haben für mich einen :piebts:, weil Rauchen an sich nämlich auch eine Gehirnwäsche ist!
- Nur anders rum! :hahaha:

Nun, MIR hat´s geholfen und ich kenne einige, die danach auch "einfach" aufgehört haben!
Ich hatte nach dem Buch nie mehr das Verlangen nach einer Tschick und ehrlich gesagt fühl ich mich eher, als hätte ich noch nie geraucht... :oops:

@Corinna: Ist mein Addy-Button nicht aktiv? :???:

:oops: Wo is´n der?
Und kann ich dann was dranhängen?? :???:

:oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Das mit dem Zunehmen ist auch immer - das meiner meinung nach blödeste - Argument meiner Ma. Wenn man wirklich aufhören will, dann "stören" einen ein paar kilo mehr nicht wirklich. Versteht ihr was ich meine? Außerdem ist das Argument "Rauchen macht schlank oder läßt schlank bleiben" auch nicht so ganz richtig. Oder sind alle Raucher, die ihr kennt, gertenschlank. Also ich kenne genug, die sind alles andere als schlank bzw. normalgewichtig und könnten ruhig ein paar Kilöchen abnehmen - und damit meine ich nicht die, die wie ich "nur" 10 Kilo (ohne ss) zuviel drauf haben, sondern, die die richtig fett sind. mein Bruder hat da den netten Ausdruck "Kubikelfe" :nix:

Also, wenn ihr das wirklich wollt mit dem Rauchen aufzuhören, dann streicht das Gegenargument "ich will aber nicht zunehmen" aus Eurem Wortschatz.

So und nu genug gesenft. Ich wünsceh Euch allen viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.

*Tschaka* - Ihr schafft das!

:winke:
Claudia
 
Oben