Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Hedwig

Sternenfee
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Hat die Apotheke eine HP? Vielleicht kann man da online "datt, watt datt Kimmi hat" bestellen. :-D Oder ich mach mal 'nen kleinen Ausflug.

Ab 1.3.2007 soll es ja eine Nichtraucherpille geben. Habt ihr da schon was von gehört?

:winke:
Angela

Angela, ich PN dir den Link zur Apotheke.

Es gibt eine Antirauch-Pille / Tablette. Allerdings sollen das ziemliche Hammerteile sein....

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Es gibt eine Antirauch-Pille / Tablette. Allerdings sollen das ziemliche Hammerteile sein....

Liebe Grüße

Du meinst wahrscheinlich Zyban? Das ist wirklich ein Hammer. Aber ab 1.3. soll es was ganz neues geben. Auf der Homepage von Einslive kann man darüber lesen - ist aber nicht wirklich preiswert.

Ich hab jetzt die Apotheke mal angeschrieben und gefragt, ob sie mir auch so was "leckeres" machen. :-D

Hast du direkt eine Dosierungsanleitung dazu bekommen?

Liebe Grüße
Angela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

:jaja: Am Anfang immer bei Bedarf 5 Tropfen. Entweder direkt in den Mund (kann aber je nach Menge fies werden, da Alkohol enthalten :-D ) oder in ein wenig Wasser und dann trinken (ja ach :hahaha: ).
Wenns Schlimmste vorbei ist 3 Mal täglich 10 Tropfen oder Tagesdosis in eine Flasche Wasser und über den Tag verteilt trinken.

Ich geh mal zu EinsLive :-D

PS: Mein Mittel war übrigens auch nicht ganz billig. Ich hab mit Kundenkarte (ca 90 Cent Rabatt) 31 € und bezahlt. Hätt ich das vorher erwähnen sollen? :oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Nee, ich hab mir schon gedacht, dass es nicht wenig kostet :jaja:

Aber im Gegensatz zu den 300 Euro, die die Nichtraucherpille kostet, ist das ja mal gar nix. Und 10 Tage nicht rauchen, dann hat man's wieder raus. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben