Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Hedwig

Sternenfee
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bins Leid (endlich).
Weiß jemand, ob ich mich selbst ein wenig unterstützen kann mit Homöopathie?

Liebe Grüße
Kim
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

:winke:

mit Schüsslersalzen könntest du es versuchen. Märilu hat hier mal einen entsprechenden "Cocktail" gepostet, welche Salze man nehmen soll.

Bei mir hat es allerdings nix genützt :-D Kenn aber einige, die zufrieden waren :jaja:

Ich bin ja nun auch wieder dabei, weil ich nach zwei Jahren rückfällig geworden bin :piebts: und helf mir über Schmachtmomente, die glücklicherweise recht selten sind mit Aromatherapie. Bergamotte in Duftlampe verdampfen lassen oder auf Taschentuch träufeln und heftig riechen :) (Nicht mit Haut in Berührung bringen)

Gestern hatte ich einen richtigen Flash und hab mir ein paar Rescuetropfen eingeworfen. :hahaha: Hat auch geholfen (oder Placebo-Effekt) :???: weiß gar nicht, ob die dafür "gut" sind. Allerdings sollen sie ja für Schockmomente gut sein und für mich ist ein akuter Schmachtanfall schon Schock genug.

Sonst weiß ich auch nix. Außer: Das wichtigste ist "leider" der Wille.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Ich habe damals auch mit den Schüsslersalzen aufgehört :jaja:

Thomas hat es vor einem Jahr mit Akupunktur versucht und war auch ein oder zwei Monate rauchfrei, ist dann aber wieder rückfällig geworden.

Er hat auch Tabacum von der HP bekommen.

Aber die Schüsslersalze kann ich echt empfehlen :jaja:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Hey Kim, klasse Entschluss!


Mit Schüsslersalzen oder Homöopathie kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bei mir hat ausschließlich der Wille ausgereicht, es nicht mehr zu tun! Du schaffst das auch (wenn du willst!!!)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

:tröst: Angela.

Ich dank euch ganz lieb für die Tipps.
`hab mir heute in der Apotheke eine hom. Mischung machen lassen, die ich aber erst morgen bekomme (es sei denn, der Fahrer hat mich doch nicht vergessen udn sie ist im Briefkasten :roll: ).
Wenn die nix bringt les ich mich mal in die Schüsslersalze ein.

Angela, wir packen das! *Tschakka*
 
Oben