Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

ich habe es auch gelesen und mir am Ende des Buches (Endlich Nichtraucher) gedacht, was will der von mir? Hab aber brav die letzten zwei Ziaretten weggeschmissen und war ab dem nächsten Tag Nichtraucher (bis dato 3 Jahre)

Habe aber vorher schon gut reduzieren können und an manchen Tagen schon keine mehr geraucht...
[ISBN]3777612340[/ISBN] allerdings hab ich da mehr übers Rauchen und die nächste Zigarette nachgedacht wie als ich dann komplett aufgehört habe.

Viel Glück!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Jo, seh ich auch so.... Cholesterin, Blutverfettung und so, ne?

Ach was Du Feigling ;-)

Wegen 10 kg mehr?! Dann müßt ich ja demnächst sterben :nix:

Ein paar Kilo mehr find ich aber immer noch besser als gelbe Finger, knittrige Haut (Raucherinnen altern schneller und schlimmer), Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs, Raucherbein...!

Mädels, Ihr schafft das ohne :prima:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

naja, bei mir wären 10kg plus sehr wohl gesundheitsgefährdend :-?

ich hab zur zeit 20 zu viel auf den rippen (naja, nicht nur da :nix: ) und das ist laut bmi gar nicht gut

ligrü
jackie
 

Viper

Gehört zum Inventar

Hedwig

Sternenfee
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Guten morgen.

So, ich hab jetzt das Fläschchen :wink:
Aaaber: Die Apothekerin hat nur Abkürzungen drauf geschrieben :heul:

Led D6
Lob D6
Tab D12 (heißt bestimmt Tabacum :-D )
Naxu D8
und das letzte kann ich nicht lesen, da es aber 500ml sind ist das denk ich einfach die Flüssigkeit (Alkohol?)

Tolle Hilfe, mh?

Ich mach jetzt mein Päckchen leer und dann: Ärmel hoch.

Liebe GRüße
Kim
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Led wird wohl Ledum sein. Aber ihr kennt ja das Mischungsverhältnis auch nicht :???:

Kim, wenn es bei dir hilft, kannst du ja die Apothekerin mal nach der genauen Zusammensetzung fragen :jaja:

Ich drück dir die Daumen :prima:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Danke :bussi:

Ich vermute ja ganz stark, dass (da Eigenkreation) das beabsichtigt ist, dass nicht jeder weiß was drin ist.
Zur Not verschick ichs, wenns bei mir hilft :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Hat die Apotheke eine HP? Vielleicht kann man da online "datt, watt datt Kimmi hat" bestellen. :-D Oder ich mach mal 'nen kleinen Ausflug.

Ab 1.3.2007 soll es ja eine Nichtraucherpille geben. Habt ihr da schon was von gehört?

:winke:
Angela
 
Oben