Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Hedwig

Sternenfee
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Ach, Mädelz. Was zählt sind doch die inneren Werte :jaja:

:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

@Corinna: Ich hatte gar nicht vor, ihn zu durchblicken :hahaha: Aber da ich ein Mensch bin, der viel hinterfragt und verstehen möchte (manche nennen das "jedes Wort auf die Goldwaage legen" :zahn: ), komm ich nicht weit mit dem Buch. Zumal vieles auch nicht stimmt, zumindest auf mich bezogen :wink:

:hahaha:

Nun, :???: dann kann ich nur sagen:
Kim, magst du nicht lieber in die Apo gehen und dir eine Homöopatische Mischung anrühren lassen, um eine Unterstützung zum Aufhören zu haben??
:weghier:


Mein Papa hat damals Nikotinpflaster genommen und auch eine Zeitlang mal diese Kaugummis dazu gekaut...
Aber mit den Pflastern hat er´s dann geschafft!

:bussi: *Tschakka*, du schaffst das! ... IHR schafft das!!

(Ich bin nachts für Ziggis aufgestanden, weil ich ohne zu Rauchen nimmer hätte einschlafen können... Wenn ICH also von dem Zeugs lassen kann, dann kann das JEDER!!! :jaja: )

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Hmmmm...

Ich hätte hier vielleicht noch´n Anreiz für euch:




Ich gehe grad schnurstracks auf den 300er - Pokal zu... :heilisch:
Ich habe über 8.000 Ziggis nicht geraucht und (Dank der hohen Preise hier!) schon knapp 3.000 Euro eingespart...

8O DREItausend?!

:umfall: Die hätte ich mir mal weglegen sollen! :hahaha:

Die Seite heißt übrigens Rauchfrei-Online und wurde hier schonmal weiter empfohlen! :jaja:

Vielleicht hilft´s EUCH ja?!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Vielleicht sollte ich nach Irland ziehen, bei DEN Preisen würde es mir auch doppelt und dreifach vergehen. :umfall: :-D

Weißt du, Corinna, ich bescheiß mich in "sowas" immer gerne selber und behaupte dann Dinge "och, ich hab doch schon zwei Jahre so viel gespart, dann kann ich doch jetzt noch ein bißchen...." oder "wenn ich's nicht verrauche, dann verfresse ich's" :-D

Ich schau aber mal gerne auf die Seite, vielen Dank :bussi:

:winke:
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Weißt du, Corinna, ich bescheiß mich in "sowas" immer gerne selber

:roll: So geht´s mir beim Abnehmen... :nix:

Aber reinschauen tut nicht weh, sie haben ganz nette Tips und du hast auf alle Fälle Gleichgesinnte, Tagebücher, ein Forum, Chat....

Und keiner rollt angenervt mit den Augen, wenn du 20 Mal am Tag schreibst, daß dir das grad alles zum Halse raushängt... :zwinker:

:bussi:

:rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Ahh das Buch hab ich auch...auch schon gelesen...bis FAST zum Schluß, weil man ja erst aufhören soll, wenn man fertig gelesen hat..:heilisch:

Ich glaube mein größtes Problem is die blöde Gewohnheit.

Hier im Büro sind wir hmm 6-8 Raucher..wir gehen immer Gruppenrauchen in den Raucherraum..und das schon seit...arghs..9 Jahren....

Beim Telefonieren Zuhause... irgendwie steck ich mir da auch immer Kippe an..

Bei meiner Freundin mind. 2x in der Woche abends zum Fernsehen....


Gut Zuhause verfrachte ich immer wieder alles auf den Balkon..da ich ansonsten abends vorm Rechner viel zu viel Rauche.
Aber nie auf der Couch beim Fernsehen... da hab ich noch nie geraucht... müßte mich also nur abends vor die Glotze setzen...:heilisch:
 
Oben