Hochzeitsbildergalerie

Eve

's Heidi
AW: Hochzeitsbildergalerie

Wunderschöne Bilder Stef :jaja: Drei davon hast Du schonmal irgendwann gezeigt, aber das mit dem Durchs-Herz-Steigen war mir neu, das ist aber total süß!

Ach Manno, ich will auuuuch! Aber da ja Kleid, Anzug, Ringe, Speisen und Getränke etc. auch einiges kosten, dauert das wohl noch etwas. *wiedereinenEuroinsSchweinschmeiß*

Aber wenns soweit ist, gibts natürlich auch Fotos :prima:

Na vielleicht wirds ja so 2006/2007 was, da sind wir nämlich dann 10 Jahre ein Paar, und länger warte ich ganz sicher nicht! :bissig:

allerliebste Grüße, ihr habt alle wunderschöne Bilder

Eve
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsbildergalerie

@Eve: Dankeschön! Ja, teuer ist ne Hochzeit. Wir haben allerdings in kleinem Rahmen gefeiert. Da hielt sich das in Grenzen. Die Geldgeschenke wiegen auch einiges auf. Hach, ich hätte auch Lust nochmal zu heiraten (meinen Mann natürlich:bussi: ). Die Brautkleideranprobe war wirklich schön.

LG Steffi :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Hochzeitsbildergalerie

So viele Leute wären wir ja auch nicht (ca. 30 schätze ich mal), und klar kriegt man Geldgeschenke, aber vorstrecken muss man es ja doch erstmal.

Aber wir kriegen das schon hin (Gibt ja auch noch Brauteltern ;-) )


:bussi:


verschnupfte Grüße

Eve
 
Zuletzt bearbeitet:
C

casy

AW: Hochzeitsbildergalerie

schöne bilder habt ihr da :bravo:
ich hoffe das mit meinem hat auch geklappt

lg sabien
 

Anhänge

  • hochzeit.jpg
    hochzeit.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 67
C

casy

AW: Hochzeitsbildergalerie

ja hat gefunkt nur was mach ich damit man es auch groß sieht???

lg sabine
 
G

gretel

AW: Hochzeitsbildergalerie

Schäfchen hat gesagt.:
Gretel, die Frau in blau ist meine Mama ... sie wurde auch zur Frau mit den schönsten Waden gewählt. :)

Und meine Brautjungfer .... das ist Conny (girly) und das Kleid hab ich sie eigentlich aus Spaß anziehen lassen. Wir sollten lt. ihrer Mum ein alltagstaugliches erwerben. Aber sie sah so wunderbar darin aus, dass es mit 280 DM Leihgebühr wert war. :) Und da Sinn und Zweck einer Brautjungfer darin besteht, die bösen Geister zu verwirren, so dass sie nicht wissen, wer die rechte Braut ist, hat sie diesen Dienst doch echt erfüllt.

erklärt
Andrea
na aber "hallo"! das ist ja mal ein "mütterchen".:prima: ;-) und ein echter kontrast zur braut in weiß, was?!:)
und die brautjungfer girly.... auch :prima: . vor allem sieht sie da gar nicht so jung, sondern so erwachsen aus.
 
G

gretel

AW: Hochzeitsbildergalerie

stef: traumhaft schön. ich bin immer wieder baff erstaunt, dass es so viele varianten an kleidern gibt. deins ist sehr elegant. und dieses mieder.... , der schleier....*hach*

yonca: na, wenn das kein dekollete ist... dann weiß ich auch nicht. *zwinkerzwinker*
du bekommst die bilder größer, wenn du die adresse kopierst und im text einfügst und vorn
dranhängst. (ich hoffe, ich hab das jetzt noch richtig in erinnerung).
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsbildergalerie

Danke, Gretel! :bussi: Im Grunde genommen waren es zwei Schleier. :jaja: Einer ging von der Taille abwärts, der andere von den Armen.

LG Steffi
 
Oben