Hochzeitsbildergalerie

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hochzeitsbildergalerie

Was für tolle Bilder! Es hat riesigen Spaß gemacht dieses Posting anzuschauen!

Das sind unsere Bilder:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/37513

attachment.php


Liebe Grüße
Susala
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nanni

AW: Hochzeitsbildergalerie

Ich werde mich auch noch beteiligen, muss aber die Bilder erst scannen, weil ich damals noch keine Digicam hatte.... aber bis jetzt ist es schön eure Bilder zu sehen... weiter so.

@Bianca Setzt doch mal ein Posting in den Kaffeeklatsch mit Link zu diesem damit noch mehr mitmachen. *neugierigbin*
 
C

casy

AW: Hochzeitsbildergalerie

na hat den hier vielleicht noch jemand ein bilder versteckt gggg

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hochzeitsbildergalerie

Na das ist zwar schon sooooooooooooo lange her ;-) war Standesamtlich im Wolfsburger Schloß am 17.o5.2oo2 ..aber n paar Fotos hab ich dann doch noch gefunden...

Mensch, wat gibt es doch für schöne Kleider - auf den ganzen Foto´s von euch :prima: da könnt man/Frau ja mindestens einmal im Monat so ein Kleid anziehen, oder?

So, dann bin ich gespannt auf weitere Bilder von "Traumhochzeiten"

Gruß Andrea

p.s. das kleine Würmchen im KiWa ist EMMA von JESSE !!! niedlich !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben