Hochzeitsbildergalerie

Fioflo

Herzilein
Hallo Ihr Lieben!

Da nun grad einige heiraten und ich das sooo gerne mitverfolge, kam ich auf die Idee, eine Hochzeitsbildergalerie zu eröffnen. Einige haben ja schon Bilder reingestellt :)winke:Exilfriesin, Ignatia, Lilienfrau) , aber wenn ihr Lust habt, dann zieht sie doch einfach nochmal hier rüber in die Galerie.

Unsere Hochzeit ist nun schon über 7 Jahre her, und hier ein paar Eindrücke:
Standesamt am 08.08.97, kirchlichr Hochzeit am 09.08.97, unser Hochzeitsauto:) , ...
Sorry, die Bilder sind von der Qualität her nicht so toll, ich habe sie aus dem Album abfotografiert.

Ich freue mich auf Eure Bilder!
Liebe Grüße von Bianca
 

Anhänge

  • hochzeitstandesamtkuss.jpg
    hochzeitstandesamtkuss.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 145
  • Hochzeitstebimonrepos.jpg
    Hochzeitstebimonrepos.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 135
  • hochzeitstebileucht.jpg
    hochzeitstebileucht.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 150
  • hochzeitstebiauto.jpg
    hochzeitstebiauto.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 104
  • hochzeitstebikirche.jpg
    hochzeitstebikirche.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Hochzeitsbildergalerie

und hier der Rest...
 

Anhänge

  • hochzeitstebikuss.jpg
    hochzeitstebikuss.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 123
  • hochzeitstebigrimasse.jpg
    hochzeitstebigrimasse.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 111

christine

Weltreisende
AW: Hochzeitsbildergalerie

Hallo Bianca!

Super Idee! Ich werde mal die Tage versuchen, was einzuscannen. Hoffe es klappt bald!

Dein erstes Bild finde ich den Hammer, und Ihr seid echt ein hübsches Paar!
Liebe Grüße

Christine
 

Kathi

Dino
AW: Hochzeitsbildergalerie

Die Idee finde ich schön. Aber der Thread ist doch bei "Meine Familie und ich" besser aufgehoben.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hochzeitsbildergalerie

@Conny, das ist auch klasse!

@ Kathi, hm, das hab ich auch erst überlegt, aber letztendlch ist es ja sowas wie ne "Umfrage", aber wenn noch mehr so denken kann man auch gerne verschieben!

Und zu gerne würde ich ja mal Bilder von Ute und Mischa sehen...:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben