Hochzeitsbildergalerie

G

gretel

AW: Hochzeitsbildergalerie

du selbst siehst es??? na, hoffentlich liegt es nicht an meinem pc? aber die anderen sehe ich.

ja, mach mal in ruhe heute abend. (ich kann aber vielleicht erst morgen wieder neugierig sein, da ich heute abend mal einen picheln gehe.:bissig: )
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hochzeitsbildergalerie

Ich sehe auch nix, Christine. Seid ihr schon wieder da??
@ gretel: danke, da werd ich ja ganz rot... Die Bilder hat auch kein Fotograf gemacht, sondern mein Schwager, und meine Freundin hat die Ausrüstung hinterhergetragen. Es war auch ein genialer Tag, auf den wir uns schon lange vorher sehr gefreut hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Hochzeitsbildergalerie

Ich setz auch bloß einen Link zu unseren Hochzeitsfotos.

Geheiratet haben wir am 7.9.2001 - standesamtlich mit anschließendem Gottesdienst zur Eheschließung. Ingo ist nicht getauft und daher gab es keine echte kirchliche Trauung sondern einen schönen Gottesdienst. Zwischen Standesamt und Kirche war ich allein auf dem Friedhof bei meinem Papa und hab ihm meinen Strauß vom Standesamt aufs Grab gestellt. Zur Kirche gabs daher einen anderen.

Die Fotos hat ein Fotograf gemacht, der ein Freund meines Brautführers ist. Er kam quasi als Geschenk und hat uns am Abend 8 volle Filmrollen überreicht mit besten Wünschen.

berichtet
Andrea
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hochzeitsbildergalerie

@ Christine: Nun kann ich wa sehen! :bravo:

Schöne Bilder, Du hast ja ein richtig romantisches Kleid, hätt ich Dir gar nicht zugetraut ;-) (nicht, dass Du nicht romantisch bist, aber ich dachte, Du hast sicher sowas "schnörkelloses" modernes gehabt) ,Steht Dir aber seeeehhhr gut, ihr seid ein schönes Paar!

@ Schäfchen: Wow, ihr habt ja ne ganze Hochzeits-HP :prima:
Tolle Bilder, dankeschön! Man sieht Euch förmlich an, wie sehr ihr zusammenpasst.
 

christine

Weltreisende
AW: Hochzeitsbildergalerie

Hallo Bianca!

Du hast mich total richtig eingeschätzt! Heute würde ich ganz eng und schlicht tragen! Aber mir hats total gut damals gefallen!

Christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hochzeitsbildergalerie

@ Gretel: Ist nicht so schlimm, dass du hier nur kommentieren kannst. Das machst du nämlich echt gut. :jaja:
Nur sollte man bei mir was ändern ;-) Der erste Satz ist ja zum Schiessen. :p Ich war vielleicht mal ne zarte :-D
Mein Papa der Bräutigam... :prima: Ich muß euch mal noch eins einstellen mit mir und meinem Bruder, der Trauzeuge war. Da dachten nämlich echt viele, er wäre der Bräutigam. :jaja:

caro ist ja eine ganz zarte....;-) wie eine gazelle. schöne frisur. sieht gut aus. beim papa dachte ich est, es sei der bräutigam.;-)
zauberhaftes kleid.
@ Christine: Ihr seid echt ein schönes Paar. Und vor allem bei Brautkleidern sieht man wie die Zeit vergeht und wie man sich selbst (vom Geschmack her) ändert. Ich bin mal gespannt, wie ich meins in ein paar Jahren finde...

Liebe Grüße Caro
 
Oben