Hochzeitsbildergalerie

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hochzeitsbildergalerie

Dann zeig ich euch auch mal meine Hochzeitsbilder. Wir haben am 11.Mai 2002 geheiratet.

attachment.php


Mein stolzer Papa und ich

attachment.php



attachment.php


attachment.php


So, das wars. Mehr hab ich nicht auf dem PC.

Es war so ein schöner Tag, an den ich mich so gern erinnere.

:winke: Caro
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hochzeitsbildergalerie

@ Jasmin: Tolle Bilder! Und die Brautmädchen sind ja sooo süß!

@ Carolin: das schwarz-weiss-Bild ist ja ein Traum!
Schöne Paare seid ihr!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsbildergalerie

Wow, was für schöne Bilder *schwärm* mal gucken , wenn ich lust und zeit habe, setze ich unsere Bilder auch mal rein (obwohl wir ja nicht mehr zusammen sind... ich hab sogar am Sonnatg unseren Hochzeitstag vergessen *huuups*)

LG
Heike
 

christine

Weltreisende
AW: Hochzeitsbildergalerie

Hallo Ihr Lieben!

Hier sind ein paar Bilder von unserer Hochzeit! Wir haben übrigens am 4.7.1998 in Stuttgart geheiratet!


attachment.php



attachment.php



attachment.php


Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

AW: Hochzeitsbildergalerie

christine. ich seh nüscht.....:)


mann, ihr seht aber alle schön aus. caro ist ja eine ganz zarte....;-) wie eine gazelle. schöne frisur. sieht gut aus. beim papa dachte ich est, es sei der bräutigam.;-)
zauberhaftes kleid.

ups, jetzt muss ich nochmal nach den anderen namen schauen.....

jasmin, du siehst aus, wie dein name klingt.:) duftig und blumig. schöner strauß, zauberhafte blumenkinder, wunderschöne kutsche. schönes brautpaar.

bianca: die bilder mit euch 2 sind wie aus einem märchen. total romantisch. und dann noch der see und die natur an sich dahinter. und vor allem, die bilder sehen total natürlich aus und froh und leicht. schöne erinnerungsstücke. und glücklich seht ihr aus.

die plettenberger wirken am seriösesten. :) (was natürlich auf der schaukel wieder den gewonnenen eindruck völlig zerstört.;-) ) conny, ist dein kleid dunkelblau gewesen? was ganz anderes. schöner kontrast das weiße bouquet.
viele grüße von kurzhaarträgerin zu kurzhaarträgerin. mit schleifchen und hochstecken würde es also bei mir auch nix, fällt mir da grad auf.:lichtan:

ich selbst kann ja ledig(lich) gute kommentare beisteuern und sonst nüscht, ne woar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

christine

Weltreisende
AW: Hochzeitsbildergalerie

komisch, gretel, ich seh alles...aber jetzt muß ich erst mal rausgehen mit den Kids, dann schau ich danach. Blöde Sache, das ist mir sowieso alles schon irgendwie von Anfang an schiefgelaufen vorhin..ghhrrr..


christine
 
Oben