Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Cool, dasklappt! Macht ja echt total Spass. und dein Haus: Echt der Hammer, wir sind ja noch total in den Kinderschuhen.

Kann ich wohl bei euch morgen auf den Flohmarkt *ggg* bei dir gibts sicher supergute Sachen!

Sonja, echt hast du es heute gekauft? :kicher: klasse, dann gib uns beizeiten deinen Freundescode!!!

katja, geht schnell wieder runter.
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

warum klappte das wohl mit der Wii speak nicht? Schade. DAnke für die Tapete :herz: :kicher:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich hab keine Ahnung.Mein GG meint ich soll das nächste mal den Fernseh lauter stellen,vielleicht reagiert das Ding dann eher.Das konnte ich ja eben nicht weil Fabi auf dem Sofa neben mir eingepennt ist.

Ich leg morgen noch mehr Tapeten raus.Ach ja, sag mir mal bescheid ob und wann der Brief ankommt (hab dir noch ne PN geschrieben).Ich hoffe das Paul das was in dem Geschenk drin ist gefällt :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich weiß nicht, wie das geht :oops:

Ich werde nach Fasching (wenn Ralph wieder ansprechbar ist) gucken, dass ich das rauskriege.

Ralph kennt sich das besser aus.

Im Moment sind wir ja wirklich noch total am Anfang ...

Aber wegen euch hab ich es mir gekauft - ich lass mich so leicht beeinflussen :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Das wird schon.Ich war froh das ich heut geschnallt hab wie ich das Stadttor öffnen kann.Wenn man da den rechten Hund ansprich, einfach auf "Gäste einladen" klicken.Wenn man Freundescodes gespeichert hat, bleibt das Stadttor nämlich auf und jeder der meinen Code gespeichert hat und ich denjenigen auch gespeichert haben, kann rein und raus wie er will.
Man bekommt nur eine kurze Mitteilung das jemand kommt und dann speichert das spiel auch automatisch.
Bei mir ging eben das Wii Speak über den Wii Speakkanal mit ner Freundin einwandfrei.Vorhin im Animal Crossing gings nicht*grübel*

Lg,
Michaela
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ach das lernt man ganz schnell. Das kann ich bestätigen, denn ich bin ja der dümmste anzunehmende User... :hahaha:

Oh Mann, die Tapete ist echt der Hammer und passt perfekt zum Schrank und zum Boden!!! Wir haben auch heute den Kredit abbezahlt für den zweiten Anbau, bekommen wir jetzt morgen Nr. 3 - den Keller oder das Obergeschoss? :) Bin sehr gespannt, auch ob die Apfelbäume, Pfirsiche und die Palmen angegangen sind... wir bekommen noch Orangen und vielleicht sogar Kirschen von jemandem morgen, dann bring ich dir welche rüber! :herz:

Wir sind seeeehr geespannt auf das Geschenk, vielleicht sehen wir uns morgen auf dem Flohmarkt! (Wir müssen unbedingt eine Tastatur kaufen, dass ist ja echt ein Krampf mit dem Teil!!!)

:winke: Katja (fix und fertig vom Kreditabbezahlen und Fischefangen)
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich weiß nicht, wie das geht :oops:

Ich werde nach Fasching (wenn Ralph wieder ansprechbar ist) gucken, dass ich das rauskriege.

Ralph kennt sich das besser aus.

Im Moment sind wir ja wirklich noch total am Anfang ...

Aber wegen euch hab ich es mir gekauft - ich lass mich so leicht beeinflussen :hahaha:

Ich habnicht mal diese Mini-Bedienungsanleitung gelesen, sondern einfach losgelegt, Geht ja quasi alles wie von selbst, wenn man von Nook unter die Fittiche genommen wird. Immer einfach akzeptieren, wenn dir einer von den animals was erklären will! :)

Katja
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

:umfall: Und ich hab mich hartnäckig geweigert, das für die Wii zu holen, weil wir es für die DS haben und ich es immer nur spiele, wenn totale Langeweile angesagt ist (wie im Krankenhaus *g*)...
Und nu seid ihr schuld, das ich es mir evtl. doch anschaffen muß. Ich schaue heute eindeutig in die falschen Threads rein :hahaha:
 
Oben