Hibbelfred für Brini

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hibbelfred für Brini

Ach so, du denkst hier nur an mich! :hahaha:

Na wenn das so ist.... mal sehen ob ich MICH vorher erlöse...ich kann ja den Test am Mittwoch machen und EUCH am Donnerstag informieren :->

#Das könntest du machen. Ich rate Dir jedoch zu Deiner Sicherheit, den Test gleich am Mittwoch (oder früher) zu fotografieren und ihn hier ein zu stellen. Dann können wir zusammen das Ergebnis abchecken.... Sicher ist sicher:jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

#Das könntest du machen. Ich rate Dir jedoch zu Deiner Sicherheit, den Test gleich am Mittwoch (oder früher) zu fotografieren und ihn hier ein zu stellen. Dann können wir zusammen das Ergebnis abchecken.... Sicher ist sicher:jaja:

Ja klar...stimmt. Ich kann ja nicht lesen :umfall:

Wir werden sehen wann ich den Test mache :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hibbelfred für Brini

Mal sehen was Stephan dazu sagen würde. Ich geht aus dem Haus (meinetwegen einkaufen) und sag ihm beim rauslaufen: Wenn das Baby schreit gibst du ihm die Brust :crazy:


:weglach:

Wenn du ihm das tatsächlich sagst dann halt bitte ne Cam bereit für das Dösige Gesicht danach :hahaha:


Irgendwo hatte ich mal gelesen das alle erst Weibliche anlagen haben bis dann ein Testosteronschub kommt, der einen Jungen draus macht, ein zweiter folgt dann noch um das Gehirn Mänlich zu Polen.
Passiert das nicht wird´s ein Mäddel.
Angelegt is das trotzdem vorher.


Ne Nase und Ohren sind ja auch sofort gedacht, aber wachsen erst später, versteht das einer ?


LG Katja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

:weglach:

Wenn du ihm das tatsächlich sagst dann halt bitte ne Cam bereit für das Dösige Gesicht danach :hahaha:

Mach ich ;)


Irgendwo hatte ich mal gelesen das alle erst Weibliche anlagen haben bis dann ein Testosteronschub kommt, der einen Jungen draus macht, ein zweiter folgt dann noch um das Gehirn Mänlich zu Polen.

Ich dachte die Geschlechtsteile sind später dran?! :???:

:weghier: Sabrina

10 Zeichen...
 
Oben