Hibbelfred für Brini

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hibbelfred für Brini

Oh Sabrina das tut mir leid :bussi:

Tja wie hat Steffi so schön geschrieben..."Müssen wir halt nächsten Monat weiter juckeln!" :zwinker:

Wir zwei wuppen das schon :knuutsch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Guten Morgen zusammen,

erstmal danke dass ihr so lieb mitgehibbelt und jetzt getröstet habt.

Mir ist schon wieder übel, aber vielleicht ist es auch wirklich der Stress der das mit mir macht?!

Immerhin geht es hier echt total rund :umfall:
Hochzeitsvorbereitungen, Familie die überall mitreden bzw. mitmischen möchte. Mein Vater der sämtliche Tatsachen verdreht und so schon richtig Krieg geschafft hat :bruddel: und dann steht noch der 70er von meinem Schwieva vor der Tür. Für ihn mussten wir Einladungen basteln ect...

Tja, und nun weiss ich auch warum ich nicht schwanger bin...das Schicksal hielt was anderes für mich bereit :umfall:

Ich habe DAS Jobangebot bekommen...und muss jetzt gucken ob ich es annehmen kann.

Am Samstag rief mich während der arbeit ein Chef von einer anderen Filiale an. Er war bei uns STV Geschäftsführer und wusste dass ich gerne weiter kommen möchte.

Tja, ruft er mich während der Arbeit an und sagt: Hi Sabrina, ich hab jetzt einen Job für Dich, magst ihn haben?!

Ich total verdattert...sehe meine Mitarbeiter mit sooooo groooossen Ohren vor mir stehen und meine: äh ja...wie jetzt?! Natürlich möchte ich...

Er: Dann informier gleich mal deinen Chef...

Ich: Ja um wieviel gehts denn?

Er: 100%

Ich: Y. ich hab ein Kind...das geht nicht so einfach..

Er: Ah ja...stimmt ja. Wieviel kannst Du denn?

Ich: wieviel brauchst Du denn? :heilisch:

Er: Ja vielleicht gehts auch mit 80%

Ich: Du hier haben alle gespitzte Ohren... kann ich Dich von zu Hause anrufen?

Er gibt mir seine Handynummer und meint: Ruf an, heute Abend oder auch Morgen (Sonntag) ist egal..

:bravo: :umfall: :hahaha:

Glaubt ihr mir dass ich kaum noch arbeiten konnte?! Zu Hause war der erste Gang zum Telefon... da war er grad am Abendessen...also rief er mich dann zurück. Ich schlürfte Kaffee, mir war schwindelig...

Nun muss ich bis Donnerstag wissen ob ich kann oder nicht. Er spricht noch mit der Chefin der Abteilung ob es auch mit 60-80% geht und ich muss organisieren ob ich eine Tagesmutter oder eine andere Mutter finde die Melissa von 13:30 - 15:30 betreuen könnte.

Nicht so einfach wenn man nur 4 Tage Zeit hat :ochne:

Aber ich habe heute Morgen die erste Telefonnr. besorgen können von einer Tagesmutter. Wenn nun noch die Schwiegereltern zusagen könnten dass sie im Notfall da sind (ich kann sie nicht für 4 Tage/Woche voll einspannen, aber ich brauche sie als Notfall) dann könnte ich die Zusage evt. machen.

Aber jetzt muss ich erstmal gleich diese Tagesmutter anrufen und schauen dass wir uns mal kennenlernen könnten.

Oh Leute...ich hab schon wieder nen schwammigen Kopf :konfus:

Wenn das mit dem Job, auf den ich nun schon seit 3 Jahren warte, klappt...dann ist nichts mit juckeln...dann sind die nächsten 1-2 Jahre erstmal Pause angesagt...

Grüssle Sabrina, die sich jetzt aus diesem Fred mal zurückziehen sollte...
 
L

Lillian

AW: Hibbelfred für Brini

:bravo:


Glückwunsch!!!!


Und ist ja quasi auch ein "neues" Baby :)
 
E

Enie

AW: Hibbelfred für Brini

Hey, prima! Dann drücke ich mal die Daumen, dass Dein Arbeitgeber eine familienfreundliche Entscheidung trifft!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hibbelfred für Brini

Das sind doch prima Nachrichten!!! Toll Sabrina!!! :bussi:

Ich drück dir die Daumen, dass du die Rahmenbedingungen gut regeln kannst!!!
 

Eve

's Heidi
AW: Hibbelfred für Brini

Ja ja, wie das Leben so spielt. :umfall:

Ich gratuliere zum Jobangebot und wünsche Dir von Herzen dass alles klappt und Du ihn auch annehmen kannst. :jaja:

:bussi:
 
Oben