Hibbelfred für Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Bei beiden hab ich immer einen späten ES gehabt... heißt die Rechnung wenn du den ersten Tag der letzten Regel nimmst hat NIE gestimmt. Beispiel: Ich hätte bei Johanna zum Arzttermin schon in der 8ssw sein müssen. Laut meiner letzten Regel. Ich war aber erst grad 5ssw...

Und ich glaub halt nicht das es jetzt anders ist.

Bohr mir gehts sooo schlecht.... :umfall: :heul:

lg

Ach so, na dann. Du hat aber einen komischen ES :hahaha: der wäre dann ja eine Woche nach der Mens, die aber schon ausgeblieben ist :???:


ich habs grad gelesen...tut mir leid...

:bussi: Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für Brini



Weißt du was ich nicht verstehe.

Erstens soll es ja Weibliche + Männliche Spermien geben. Ok...

Aber letztens kam bei Galileo warum Männer Brustwarzen haben. Und das kommt daher das das Geschlecht vor der 7 od. 9ssw noch gar nicht feststeht und deshalb beide Brustwarzen entwickeln, sich die aber vom Mann nicht zurückentwickeln.

Das ist doch aber ein widerspruch in sich selbst. Entweder wurde das Ei von einer Männlichen oder Weiblichen befruchtet... :umfall:

Und dazu kommt ja noch, das wohl erst mal beide Geschlechter vorhanden sind, nur das schwächere bildet sich zurück...


lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Brini, hier sind alle Daumen und Zehen gedrückt!!

Danke Bea, DIR drücke ich die Daumen auch ganz fest!!! :bussi:

Weißt du was ich nicht verstehe.

Erstens soll es ja Weibliche + Männliche Spermien geben. Ok...

Aber letztens kam bei Galileo warum Männer Brustwarzen haben. Und das kommt daher das das Geschlecht vor der 7 od. 9ssw noch gar nicht feststeht und deshalb beide Brustwarzen entwickeln, sich die aber vom Mann nicht zurückentwickeln.

Das ist doch aber ein widerspruch in sich selbst. Entweder wurde das Ei von einer Männlichen oder Weiblichen befruchtet... :umfall:

Und dazu kommt ja noch, das wohl erst mal beide Geschlechter vorhanden sind, nur das schwächere bildet sich zurück...


lg

Ist ja interessant, das habe ich mich schon öfters gefragt, warum Männer auch Brustwarzen haben :hahaha: Wohl eher nicht damit Frau auch was zu nuckeln hat :heilisch:


Stimmt, eigentlich ist doch schon das Spermium träger von X oder Y Chromosom :???: Naja, irgendwie so halt, oder?

Musst mal Galileo anschreiben, sie sollen das Thema noch einfacher bringen *g*

Ich habe übriges soeben den Klick zu Sanicare gemacht und bestellt...

:winke: Sabrina
 
L

Lillian

AW: Hibbelfred für Brini

X (Mädchen) ist träger, aber überlebensfähiger ;)

Was passt denn daran nicht? :???: Wenn das unterschiedliche Geschlecht sich erst in der 7.-9- SSW ausbildet, heißt es doch nciht, dass bis dahin nicht schon Junge/Mädchen besteht. Es bedeutet doch nur, das man bei einem Embryo in diesem Stadium noch nicht festellen könnte, ob der männlich oder weiblich ist, weil man gar keinen Unterschied sieht. Die unterschiedlichen Merkmale werden - zufällig - erst später ausgebildet. Aber von der Chromosomenzusammensetzung ist ein Embryo doch natürlich von der 1. Sekunde an männlich oder weiblich.

Und überflüssig müssen die männlichen Brustwarzen doch gar nicht sein:
http://www.epochtimes.de/articles/2006/03/15/10803.html
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelfred für Brini

Jetzt stellt euch doch mal bitte in Mann ohne Brustwarzen vor
:p:hahaha:
 
Oben