Hibbelfred für Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Guten Morgen zusammen,

heute müsste der Test kommen. Ich weiss noch immer nicht ob ich es mir verkneifen kann...

Heute Nacht habe ich geträumt, der Test sei negativ und ich war gar nicht enttäuscht. Weil ich wusste er zeigte falsch an. :rolleyes:

Ansonsten bin ich hibbelig und kribbelig, nervös, neben den Schuhen...es ist grauenhaft :umfall: :hahaha:


Die zwei Tage bekommen wir auch noch rum!!

Werde wohl müssen ;) Vielleicht kommt der Test ja auch erst morgen, dann bleibt mir sowieso nichts anderes übrig.

Heute auf jedenfall habe ich volles Programm und kann mich ablenken. Ich muss für die Hochzeit noch auf's Standesamt ein Formular ausfüllen lassen, überweisungen machen, Haushalt und evt. noch kurz ins Tal düsen für zwei drei kleinigkeiten. Dann bin ich immerhin schonmal beschäftigt!

Grüssle Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für Brini

Komisch, ich hab auch die Nacht vorher geträumt der Test sei Negativ. Es war ein wirrer Traum und ich kam kaum zur ruhe. Ok der am Do. war ja auch Negativ :rolleyes:

Der dafür am Dienstag aber nicht.

Und das beste ist ja du hast gleich 2 Tests :-D

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Komisch, ich hab auch die Nacht vorher geträumt der Test sei Negativ. Es war ein wirrer Traum und ich kam kaum zur ruhe. Ok der am Do. war ja auch Negativ :rolleyes:

Der dafür am Dienstag aber nicht.

Und das beste ist ja du hast gleich 2 Tests :-D

lg

Wahnsinn :verdutz:

Du hast das auch geträumt?! Sag mal, sind wir Zwillinge oder sonst wie verwandt?! :umfall:

Duhu...wann hättest Du deine Tage den kriegen müssen?! Du hast auch am Donnerstag den ersten Test gemacht..und wann hätten die Tage kommen müssen?!

In der Beschreibung vom Test steht ja, dass man ihn bis 4 Tage vor der Mens machen kann :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für Brini

Ja ich habs auch geträumt. Und immer schwirrten die Worte in der Luft. Er ist Negativ... ich sag ja sehr wirr.

Ich hätte sie Sonntag bekommen "sollen" aber ich weiß es nicht. Das hab ich mir so gesagt, denn wie du ja sicher weißt waren die letzten Tage am 18.4 (da hab ich aber doch noch die Pille genommen bzw. war in der Pillenpause) Die Pille hab ich ab dem 20. nicht mehr genommen... und für mich war der 18 eben der Knackpunkt weil ich dann einen 4wo. Zyklus gehabt hätte. Und ich hatte IMMER einen von 27-28 Tagen und nicht 30 ;-)

ALso war es 4 Tage DANACH... und trotzdem Negativ... bei mir ist das ja so *g*


Aber weißt du das? Wenn du mein Posting anschaust, also das erste, und ich 5 wo. zurück rechne weiß ich sogar das es DANN passiert sein muss. Ich war aber bei meinen Schwiegereltern OHNE Hendrik...heißt es waren "alte" Spermien... also doch ein Mädchen :hahaha: :cool:

Kannst mir noch folgen? *g*

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Hibbelfred für Brini

Ich war aber bei meinen Schwiegereltern OHNE Hendrik...heißt es waren "alte" Spermien... also doch ein Mädchen :hahaha: :cool:

Kannst mir noch folgen? *g*

lg

tolle Logik!
r015.gif
 
Oben