Hibbelfred für Brini

Glace

nächtliche Muse
AW: Hibbelfred für Brini

Oder war´s umgekehrt :???:
Ich hab das Buch verliehen, ich weiß es nimmer :???:


LG Katja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Aber nur weil ich ein Mähädchen bin *träller*
so ganz ohne testosteron :)

An das Lied dachte ich letztens auch. Ich glaube von Lucie Lectric? (Ich sagte immer electric wegen den Haaren)

DARUm haben Männer Brustwarzen:

Ah so, also doch damit wir was zu nuckeln haben :hahaha:

Oder war´s umgekehrt :???:
Ich hab das Buch verliehen, ich weiß es nimmer :???:


LG Katja

Wir wissen es jetzt ja auch ;-)

Habt ihr das Buch: Ein Kind entsteht?! Da schau ich rein wenn ich einen positiven Test habe :bravo: Ich verkneif es mir noch, weil ich auch so schon genug hibbelig bin. Und ich merke auch, wie sehr ich nun doch schon enttäuscht sein werde wenn der Test Negativ ist.

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: Hibbelfred für Brini

.....Und ich merke auch, wie sehr ich nun doch schon enttäuscht sein werde wenn der Test Negativ ist.

Grüssle Sabrina


Ach Sabrina, das glaub ich :( und wir stacheln hier auch noch alle so.... :bussi:

Wenn nicht, dann halt nicht. Dann heiratest Du rank und schlank in Deinem tollen Kleid und danach wird dann geübt .... oder eben doch jetzt gleich weiter :-D

Ich drück trotzdem die Daumen. Und teste bloß nicht zu früh, lieber noch ein Bißchen hibbeln als einen negativen Test in der Hand und enttäuscht sein :jaja:


:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelfred für Brini

Oh Süße, ich glaub dir wie traurig du dann wärst. Aber davon wollen wir jetzt gar nicht reden. Wir hoffe jetzt das beste. Genieß das super tolle Wetter.
Und wenn es doch nicht sein sollte, dann vielleicht im nächsten Zyklus.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Ach Sabrina, das glaub ich :( und wir stacheln hier auch noch alle so.... :bussi:

Wenn nicht, dann halt nicht. Dann heiratest Du rank und schlank in Deinem tollen Kleid und danach wird dann geübt .... oder eben doch jetzt gleich weiter :-D

Ich drück trotzdem die Daumen. Und teste bloß nicht zu früh, lieber noch ein Bißchen hibbeln als einen negativen Test in der Hand und enttäuscht sein :jaja:


:winke:


Hallo Süsse :bussi:

das ist schon ok, hibbelig bin ich so oder so. Und lieber hibbel ich mit euch gemeinsam als alleine ;-)

Heute ist es gaaanz enorm, ich renne ständig auf die Toi weil ich das Gefühl habe, dass ich die Tage hab. Der Schmerz ist kein schmerz, aber das ziehen ist eeenorm. Also wirklich wie sonst immer wenn ich die Tage habe. Um halb fünf bin ich einmal auf die Toi weil ich sooo dringend musste. Als ich um 6 aufstand dachte ich: So, des wars...nun haste deine Tage. Aber bisher nichts :bravo:

Der Test ist noch nicht hier, also gehe ich davon aus dass ich ihn morgen habe. Und dann werde ich doch wohl noch einen Tag warten können...hoff ich doch. Es ist schon arg schwer :rolleyes:

Oh Süße, ich glaub dir wie traurig du dann wärst. Aber davon wollen wir jetzt gar nicht reden. Wir hoffe jetzt das beste. Genieß das super tolle Wetter.
Und wenn es doch nicht sein sollte, dann vielleicht im nächsten Zyklus.

Eigentlich wollten wir ja verhüten bis Herbst, ich weiss nicht was Stephan dazu sagen würde wenn ich sage: Lass uns weiter probieren.
Naja, vielleicht wäre er dabei weil wir nicht mehr miteinander geschlafen haben seit dieser einen Nacht :oops:

Ich hab so angst dass ich schwanger bin und dadurch blutungen ausgelöst werden. Schlimm...aber wenn man es schonmal erlebt hat :(

Ich gehe jetzt noch Wäsche aufhängen, ich war ja heute Morgen arbeiten. Und dann werd ich wohl noch kurz Rasen mähen..

:bussi: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Hallo ihr lieben,

zwar hibbel ich hier noch rum, es sind noch zwei Tage bis ich testen kann.

Aber ich hibbel noch viel mehr für Bea...

Gute Nacht und bis Morgen

Sabrina, Gedanklich selbst grad im Januar
 
Oben