Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Pluto

Schokoladine
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Mensch,

und vollmond ist auch schon vorbei o. kommt erst wieder allerding zu spät für euch.

Vollmond:
Dienstag, 20. Mai 2008, 04:11:24 Uhr
Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:30:24 Uhr
 
L

Lillian

AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

mir auch

:cool:


Rede deinem Bauchbewohner mal gut zu und drohe mit Einleitung, vielleicht hilft das ;-)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Deine positive Einstellung möchte ich haben :hahaha:

Ich würd es dir wünschen ( ...und mir natürlich auch :) ) Ich hab meine Tochter auch fast 2Wo länger geschleppt und ich weiß, was das bedeutet. Puhh ... wir hatten damals noch ein Hochbett. Ich bin, glaub ich, fünf mal in der Nacht HOCH und wieder RUNTER ... HOCHRUNTER; HOCHRUNTER ...

Naja, schlafen konnt ich eh nicht mehr ;-)

Zum Schluß wurde trotzdem eingeleitet. Ich hatte fast 2 Tage Wehen, die meinen MM sage und schrei(b)e FINGERBREIT !!! :bruddel: geöffnet haben.

Ich drück dir die Daumen ... ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Heublumensitzbäder hab ich lieber gelassen, ich hab sooo extrem Heuschnupfen.


Das Problem hab ich ja auch. Aber die Tüte steht halt hier auch so rum ...

Danke Annette,ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Die Anweisung auf der Tüte ist nämlich, dass ich die ganze Tüte für ein Vollbad nehmen soll ... aber ich sterb doch den Heldentod, bei meinem Heuschnupfen, wenn ich das so mache ...

Onni, ich denk an dich. Wir haben gestern den Bürokratiekram im Kreißsaal gemacht, da war die Bohne ganz nervös und erst wieder ruhig, als wir draußen waren. Passte wohl einfach nicht ;) Aber irgendwie rückt das dann so nah, so greifbar ...

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Untermieter nun erbarmt.
 
Oben