Heute Nacht dachte ich es geht los ...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

...Wir haben gestern den Bürokratiekram im Kreißsaal gemacht, da war die Bohne ganz nervös und erst wieder ruhig, als wir draußen waren. Passte wohl einfach nicht ;) Aber irgendwie rückt das dann so nah, so greifbar ...



:verdutz: WIE??? der Termin.... sehe ich gerade in Deiner Sig, das ist auch schon wieder soweit??? :umfall:

mensch, wo ist die Zeit geblieben?? das waren keine 9/10 Monate.. :ochne: kommt so überraschend..

*grübelnd*

lg

.
 

Annette

Die Nette
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Danke Annette,ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Die Anweisung auf der Tüte ist nämlich, dass ich die ganze Tüte für ein Vollbad nehmen soll ... aber ich sterb doch den Heldentod, bei meinem Heuschnupfen, wenn ich das so mache ...
Dann nimm doch nur den entsprechenden Anteil für den Teil des Körpers ders wirklich braucht. Bei Heuschnupfen ein Vollbad mit dem Zeugs - neeeee!


Onni nun mach schon! Oder willst du hier von uns allen überholt werden . . .?:hahaha:

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

mensch, wo ist die Zeit geblieben?? das waren keine 9/10 Monate.. :ochne: kommt so überraschend..


Ja was glaubst du, wie es mir geht? Ich sitze ungläubig vor der Wiege, ich fühlte mich komisch beim Kliniktasche packen, ich schüttel den Kopf beim Anblick des Bauches. Ich weiß nciht wo sie geblieben ist, die Zeit. Viel zu schnell ...


Annette, das mit dem kleinen Teil für den Körpertteil der es braucht, das dacht ich mir auch ;) Sollte mal nach einer Schüssel suchen gehen *g*
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Immer noch "Piep"

War heute also beim FA. Alles unverändert. Der Kopf ist noch nicht mal ins Becken gerutscht.So langsam glaube ich rückt ein Kaiserschnitt immer näher.
Jetzt kommt es darauf an, wie heute abend die Leberwerte ausfallen. Mein FA ruft mich nachher an und dann entscheidet er (und ich) ob ich morgen in die Klinik gehe.
Wir wollen es erst per Einleitung probieren, aber wenn sich nix tut werde ich dem Ganzen schnell ein Ende setzen. So lange wie bei Colin mache ich das definitiv nicht noch mal mit :ochne: Dann ist meine ganze Kraft nachher nämlich aufgebraucht.
Na ja, vielleicht ist das bei mir halt so. Im Endeffekt freue ich mich auf das was danach kommt- nämlich schöne Stunden mit Baby und Familie.

Ich melde mich nachher noch mal wenn ich was weiß...:zeitung:
 
L

Lillian

AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Hattest du beim 1. Kind einen KS :???:

Dann würde ich persönlich auf keinen Fall einleiten. Ich hab da immer noch Kims Geschichte hier im Kopf :-(

Ich wünsche dir, dass es sich nun heute Nacht wirklich noch von selbst auf den Weg macht :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Lillian, ja guck mal ins Ausgangsposting - Colin war ein KS.

Onni, selbst wenn es ein KS wird, du gehst diesmal mit anderen Voraussetzungen rein. Du weisst, was dich erwartet, mit PDA bist du trotzdem live dabei. Mach das Beste draus, machmal wissen die Mäuse im Bauch, was besser für sie ist. Vielleicht hat das Baby seine Gründe, warum es noch nicht mag.

Ariane ist ja so eine Geschichte für sich ... Wehen in der 21. Woche, Magnesium satt, dann Kind zu tief im Becken und zu viel Druck auf Muttermund, liegen mit hochgelagertem Becken, irgendwann endlich erlösende Freigabe "ab sofort kann sie kommen". Und dann? 6 Tage über ET und stur wie ein Esel, weil ans Runterrutschen dachte sie nicht mal im Traum und erst die von der Hebi gesprengte Fruchtblase und kräftiger Druck von oben auf den Bauch brachte Madame dann in entsprechende Position. 36 Stunden - muss ich nicht nochmal haben ;)

Ich denk weiter an euch. Macht aus dem das Beste, was ihr bekommen könnte und allein wegen der Leberwerte würd ich auch keine Experimente machen.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Danke Schäfchen für deine Worte :bussi: Und natürlich auch an alle anderen die so fest an uns denken....

@Lillian: Meinst du mit Kim, Hedwig? Das waren allerdings dann auch andere Voraussetzungen. Bei mir war der KS nötig, da ich Gestose hatte und vor dem ET mit absolut unreifem Befund eingeleitet werden mußte. Das dauerte halt ewig bis ich mich entschieden habe das zu beenden und habe einen KS machen lassen.Von daher würde jetzt gegen eine natürliche Geburt nichts sprechen.




Und außerdem muß ich noch bis morgen Abend warten...:umfall: Mein Frauenarzt rief mich heute Abend an und meinte er hätte die Blutwerte noch nicht.

*meineNerven* :achtung:
 
Oben