Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Annette

Die Nette
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Ich missbrauch mal kurz den Fred hier!

@Andrea-Schäfchen, ich schreib dir mal auf was mir meine Hebamme diktiert hat:
Heublumen-Sitzbad, ab Wo. 36 1x wöchentlich, Wo. 37 2x wöchentlich und ab Wo. 38 jeden 2. Tag. Die Heublumen (Menge soll ich nach Gefühl nehmen, aber nicht nur 1 Esslöffel voll) in einem Topf mit kochendem Wasser übergießen. Am besten ein Topf den man gut auf den Toilettenrand stellen kann oder je nach Toilette evtl. auch reinstellen kann.
Dann abkühlen lassen bis es für den Körper angenehm ist (die empfindliche Stelle soll je nicht verbrüht werden), den Topf auf/in die Toilette stellen und drauf sitzen bis es nicht mehr dampft.
Soll das Gewebe um den Muttermund weich machen und vor allem vor Dammverletzungen schützen. Wirkt wohl besser als Akkupunktur. Ich werd Mitte der Woche damit anfangen.

Grüßle
Annette
 
L

Lillian

AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

verbrüht werden), den Topf auf/in die Toilette stellen und drauf sitzen bis es nicht mehr dampft.


Kleiner Tipp:
Klobrille hochklappen, Frischhaltefolie locker über die Toilette spannen, Klobrille wieder drauf, Heublumenwasser eingießen, draufsetzen :prima:
 

Annette

Die Nette
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Die Frischhaltefolie hält bei heißer Flüssigkeit???? Wäre auf jeden Fall ne Alternative.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

na wie schauts aus?

:bussi:


ich denk an dich.

Tja, noch nix Neues. Ich rechne aber damit das ich mich morgen oder Dienstag im KH zur Einleitung wieder finde wegen der Leberwerte.

Heublumensitzbäder hab ich lieber gelassen, ich hab sooo extrem Heuschnupfen. Meine Hebi meinte,dann sei das nicht das Richtige für mich.

Gewitter hatten wir gestern auch, aber mein Baby läßt sich anscheinend nicht locken. :)


Eben waren wir erstmal schön entspannt italienisch essen....;)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Ach mönsch .... aber vielleicht, aber vielleicht gibt es sich ja einen Ruck heute Nacht, ...pickst dir dabei die Fruchtblase auf ... du bekommst deine ersten regelmäßigen Wehen... ihr macht euch auf den Weg ... und TATA ... nach 2 Std. liegt es in deinem Arm!

Wer hätte das gedacht!

Alles Liebe :bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Ach mönsch .... aber vielleicht, aber vielleicht gibt es sich ja einen Ruck heute Nacht, ...pickst dir dabei die Fruchtblase auf ... du bekommst deine ersten regelmäßigen Wehen... ihr macht euch auf den Weg ... und TATA ... nach 2 Std. liegt es in deinem Arm!

Wer hätte das gedacht!

Alles Liebe :bussi:

Deine positive Einstellung möchte ich haben :hahaha:
 
Oben