Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Pluto

Schokoladine
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Onni das wird schon :bussi:

Du bist schon soo weit, dass kommt gut.


Bestimmt begibt sich das Baby bald auf den Weg.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Liebe Onni,
so ähnlich ging es mir auch vor der zweiten Entbindung.
Geholfen vor der Einleitung hat nur der Einsatz meines Mannes ;).
Dann ging es los...
Alles Gute Dir!
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Onni, wie reif ist dein Muttermund? Kann man da mit den alten Tricks schon nachhelfen?
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Onni, wie reif ist dein Muttermund? Kann man da mit den alten Tricks schon nachhelfen?


*Piep* wollte ich nur mal kurz machen.

Mein Muttermund ist so reif wie in der 20. Woche :rolleyes:
Mal abwarten was der Arztbesuch morgen bringt.

@fioflo: Ja, aber wenn man sich kaum noch bewegen kann ist das auch kein Vergnügen mehr. :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Machst du Sitzbäder mit Heublumen? Soll sich gut auf den Muttermund auswirken, meine Hebamme hats mir ab jetzt empfohlen. Und Nachtkerzenölkapseln soll ich auch nehmen ab der 38. Woche. Naja, du bist schon einiges drüber, weiß nicht ob das alles noch hilft . . .

Ansonsten drück ich dir die Daumen dass du nicht mehr ewig warten musst und wenn es dann soweit ist eine schöne Geburt!

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Annette, weißt du über diese Heublumenbäder mehr? Ich hab ein Päckel hier, weiß aber nix mit anzufangen ...

Onni, dann helfen ja auch Tricks nicht ... was ist mit Akkupunktur?
 
Oben