@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PepperAnn

Familienmitglied
AW: @Held oder Stefan70

MagicMoments hat gesagt.:
Und wer ist alle Seiten??? :kapierich (und selbst wenn - ich stell mich jetzt mal "plöd" :heilisch: )
Hallo Sandy,
ich werde mich hüten , Namen zu nennen :-D


Hier darf doch noch immer jeder sagen was er denkt? Oder sieht das wer anders *provozierendindierundeguck*
:weghier:
Sandy
Nein, ich schreibe nicht immer was ich denke, ich sitze lieber auf meinen Fingern!:nix:

LG
Corinna
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

PepperAnn hat gesagt.:
Nein, ich schreibe nicht immer was ich denke, ich sitze lieber auf meinen Fingern!:nix:

LG
Corinna


Genau das meinte ich.. warum nicht direkt und frei raus :piebts:

jedem das seine ich weiss

LG Steffi
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

Ute hat gesagt.:
Aber der Gute liest hier regelmäßig mit und hat einen regen PN-Verkehr ...... ansonsten gibt es noch ein Forum genannt die Outlaws wo er als Admin aktiv ist und sich sicherlich gerne für Sehnsüchtige einsetzt die aufgenommen werden wollen. Näheres könnt ihr bestimmt von ihm persönlich erfahren.

ich weis ist ot aber ute darf ich dich mal was fragen???

beobachtet ihr etwa den pn verkehr? mein nur ich schreib da nix geheimes eher abwicklungen von verkäufen oder so aber macht mich schon stutzig....

und das mit dem aufnehmen im anderen forum ist doch wurst ob und wer das will
das zu mindest meine meinung....

nix für ungut wenn du mal kurz zeit dafür hättest???
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
ich weis ist ot aber ute darf ich dich mal was fragen???

beobachtet ihr etwa den pn verkehr? mein nur ich schreib da nix geheimes eher abwicklungen von verkäufen oder so aber macht mich schon stutzig....

und das mit dem aufnehmen im anderen forum ist doch wurst ob und wer das will
das zu mindest meine meinung....

nix für ungut wenn du mal kurz zeit dafür hättest???

Frauke, nicht für ungut ich mag dich.. aber irgendwie kommt mir das grad komisch hoch...

Jeder hier kann, wenn er will beobachten was der andere so tut wenn er nur schaut wer wo online ist..

LG steffi :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: @Held oder Stefan70

Wird das hier schon wieder so eine ellenlange 2040 Seiten umfassende Äußerungsrunde? Neee...echt.

Wenn Stefan da was zu sagen will, dann soll er es doch tun, und was haben wir hier zu spekulieren?

christine
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @Held oder Stefan70

Frauke, das hab ja sogar ich schon mitgekriegt, dass Stefan fast jeden Abend da ist und was er macht. Ein Blick in " wer ist online " oder sein Profil reicht doch da.

lg
Bärbel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Held oder Stefan70

sheyla73 hat gesagt.:
Frauke, nicht für ungut ich mag dich.. aber irgendwie kommt mir das grad komisch hoch...

Jeder hier kann, wenn er will beobachten was der andere so tut wenn er nur schaut wer wo online ist..

LG steffi :winke:

Öhm Steffi, wenn du es richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, das frooky PN's meint!

Ich glaube nicht, das jeder hier lesen kann, was z.B.Frooky an Stefan per PN schreibt,oder?

Lg,
Michaela
 
C

Che

AW: @Held oder Stefan70

Ja, mir fehlen Stefans Beiträge.

Aus dem Rest halte ich mich raus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben