@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ConnyP

Die Harmlose
AW: @Held oder Stefan70

Lilienfrau hat gesagt.:
Jetzt werd ich aber gleich doch noch sauer :bruddel: ich hab mich wirklich bemüht, Deine Frage ernstzunehmen und Dir eine ernsthafte und richtige Antwort gegeben auf Deine Frage! Und dass Du das jetzt als "larifari" abtust finde ich nicht ok, sorry! Zumindest weiß ich dann Bescheid, dass ich künftig meine Zeit besser anders verbringen kann und Du Dir weiterhin schizophrene und paranoide Gedanken machen kannst darüber, wer wohl Deine Verkaufs-PNs liest oder nicht :piebts: (selbst wenn ich KÖNNTE, wäre mir dafür mit Sicherheit meine Zeit zu schade)

Saure Grüße

Alex

Alex, ich denke, sie meinte die Antworten VOR Deiner, denn die war ja nun wirklich ernsthaft und ausführlich :bussi:

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: @Held oder Stefan70

Mensch Petra, wenn du so weiter machst, dann bleiben bald gar keine Titel mehr übrig für die anderen :hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @Held oder Stefan70

Sorry und guten morgen !
ich muß jetzt doch noch etwas loswerden, aber über Stefan !!

Ich fand ihn von anfang an sehr "von sich überzeugt", aber ich sage gleich dazu, daß ich ihn ja nicht persönlich kenne ! Wobei mir seine Bilder immer sehr gut gefallen haben !
Aber daß er so ist, und da glaube ich Micha und den anderen, hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich dachte eigentlich, daß für ihn die Schnullerfamilie auch eine "Familie" ist ?! Und man hintergeht seine Familie nicht !!!

Ich finde das sooo schade, wie Nici auch schreibt, daß hier Leute sind die "Gift" sähen. Und wenn ich könnte, würde ich es gerne aufhalten denn ich fühl mich hier richtig wohl........

So und nun hätte ich hier im Forum gerne mal wieder Frieden......
lg denise
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: @Held oder Stefan70

Hallo,

ich bin ganz erstaunt....ich habe wirklich nicht gewusst was ich für eine Diskussion anzettel mit meiner für mich einfachen Frage.

Ich habe meine Antwort bekommen und damit keinen Zank und Ärger streuen wollen, mit hochgeschaukelten Emotionen schließe ich dieses Posting!

Ich wünsche Stefan70 alles gute für sein Leben!

Ich hoffe das ist OK!

LG
Eva

Die es gestern Abend nicht machen konnte,da ich nur kurz online war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben