@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

ich weis ja nicht was hier für eine software läuft wieso hab ich nur gefragt....

ute hatte das eben mit den pns geschrieben und ich fragte mich nur wieso sie weis das reger pnverkehr herrscht und ich kann mir nicht vorstellen das sie hinterherguckt wen jemand mal online ist...

ich denke die frage ist nun geklärt und wir können alle schlafen???
 

Su

Das Luder
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
naja ich weis nur was ich bekommen hat und die antworten hierzu von ute und euch moderatoren waren schon etwas larifari sorry...

Man kann natürlich auch so lange nachhaken und fragen bis man von irgendwo eine Antwort bekommt die einem gefällt.

LG
Su
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
naja ich weis nur was ich bekommen hat und die antworten hierzu von ute und euch moderatoren waren schon etwas larifari sorry...

Jetzt werd ich aber gleich doch noch sauer :bruddel: ich hab mich wirklich bemüht, Deine Frage ernstzunehmen und Dir eine ernsthafte und richtige Antwort gegeben auf Deine Frage! Und dass Du das jetzt als "larifari" abtust finde ich nicht ok, sorry! Zumindest weiß ich dann Bescheid, dass ich künftig meine Zeit besser anders verbringen kann und Du Dir weiterhin schizophrene und paranoide Gedanken machen kannst darüber, wer wohl Deine Verkaufs-PNs liest oder nicht :piebts: (selbst wenn ich KÖNNTE, wäre mir dafür mit Sicherheit meine Zeit zu schade)

Saure Grüße

Alex
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

:ergeben: ich bitte nun offiziell um entschuldigung und hoffe das ihr mir verzeihen könnt,

war etwas spät und ich denke ich und alle anderen sollten mal darüber schlafen ich will hier nix mehr unterstellen

ich hab keine ahnung und bin wohl etwas zu blond dazu.....

ich will keinen krach und keinen zoff und kein ärger und keinem die zeit "stehlen" ich denke in uns allen hat sich etwas aufgebruddelt....

SORRY??? und kann es einer annehmen???

mensch friede
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Held oder Stefan70

Muss ich das jetzt alles lesen? Ich denke nicht.

Vorneweg auf das Anfangsposting warte ich schon lange ;)
Wie auch immer Stefan will hier nicht mehr schreiben und
obwohl ich der Hauptleidende darunter bin (immerhin hat
er die meisten Fragen beantwortet *DANKE!* ) ist das für
mich inzwischen OK. Warum ein anderes Mal wenn ich Zeit
und Musse habe. Nur das nun wieder in Blogs zu lesen ist er schreibt
hier keinen grossen Abschied weil ihn jemand von den Mods
mit intimen Kenntnisssen unter Druck setzt (auf gut deutsch
erpresst) macht mir den Abschied sehr leicht. Mein Bild über ihn hat
sich grundlegend gewandelt und meine Trauer hält sich in Grenzen.

Ihr könnt ihn aber jederzeit per PN und wahrscheinlich auch unter Email
erreichen. Und vielleicht ist er auch so nett und lässt euch in
sein neues Forum rein (ja das war ein Seitenhieb).

Frooky, sorry Dein Satz
na ute das find ich aber schon kommisch das du nur das glaubst was blog leser euch mitteilen
verstehe ich nicht. Schliesslich hat er es gebloggt und nicht irgendjemand. Und auf die Frage mit den PNs. Wenn ich schau wer ist online sehe ich was ihr gerade macht. Liest Thema XY, ändert Profil, schreibt(liest eine PN. Ich sehe nicht was ihr schreibt.

Und da Stefan70 den großen Abschied mit Feuerwerk und Lightshow angekündigt hatte, hab ich auch ab und zu geschaut ob er es denn nun schreibt und festgestellt das er hier zwar nicht mehr schreibt aber sehr fleissig PN schreibt. Das meine Ute. Aber ich bin auch ohne PNs auf dem Laufenden wie ihr merkt und das habe ich den Menschen zu verdanken die Stefan70 gerne mögen und mich mit der Bitte Rücksicht walten zu lassen, informiert haben.

Alles Liebe Mischa
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Held oder Stefan70

Was soll der ganze Qatssch, hab grad nur die letzte Seite gelesen, werden hier alte Kamellen aufgewärmt?:piebts:
Wir wollen doch alle hier ein Forum haben wo wir uns austauschen können .Über Kinder, und Probleme die uns beschäftigen,:bravo: .Wir, Mischa und die anderen Admins, sind doch das was die:schnuller ausmacht, warum in Himmels Namen äußert Ihr Euch dann zu etwas was in meinen Augen für keinen von Euch relevant sein sollte???????
Wir sind doch glaube ich, alle eine eingeschworene Gemeinschaft. Sollen das jetzt Leute kaputt machen, die einfach nicht hierhin gehören!?
Und je mehr Äußerungen darüber verloren werden desto mehr machen die Leute kaputt, die immer noch heimlich lesen, oder PN`s senden können.
Ich laß mir Das nicht kaputt machen,von keinem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und in mancher Hinsicht, muß ich sagen :respekt: vor unseren ADmins.. Hatt eigentlich jede,oder jeder von Euch! mal überlegt,was die hier für Zeit investieren,und das nur!!!!!!damit es so ein Forum wie:schnuller gibt! Das ist meine Meinung dazu
Reg mich jetzt nich mehr auf:bruddel:
Trotzdem für Kritik immer ansprechende

petra91:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben