@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annemie

Living for LilliFee
Hallo Stefan,

wo bist du denn?

Ich lese so gerne von dir und irgendwie habe ich schon lange nichts mehr gelesen...weiß jemand was?

LG
Eva
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

ich glaube soviel schreiben zu dürfen...
es geht ihm gut und er weis das auch andere ihn vermissen...

ab und zu liest er mal noch, aber er wird nicht mehr schreiben aus "persönlichen" gründen, kalr ist die antwort nicht grade schön aber mehr will ich nicht dazu schreiben

und ich hoffe stefan es war dir recht das ich gesenft hab ;-)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @Held oder Stefan70

Ich hab mirs gestern gedacht, als ich von seiner Frau eine Post für Glace gelesen haben, daß Stefan sich lange nicht mehr gemeldet hat.
Das wird ja hoffentlich nicht wg. der Blog-Sache gewesen sein.
 

Heidi

coole Mama
AW: @Held oder Stefan70

Ich steh dann auch auf dem Schlauch, ich wollt nur wissen, wo Stefan hin ist, dazu muss ich eben diesen Thread aufrufen.

LG, Heidi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben