@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

aber schon erstaunlich wie sich so ein ich vermisse fred doch so entwickelt nicht war???
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: @Held oder Stefan70

Also, auch auf die Gefahr hin ,das ich jetzt Haue von allen Seiten bekomme.
Ich vermisse Stefan.
Gruss
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: @Held oder Stefan70

PepperAnn hat gesagt.:
Also, auch auf dei Gefahr hin ,das ich jetzt Haue von allen Seiten bekomme.
Ich vermisse Stefan.
Gruss
Corinna

Und wer ist alle Seiten??? :kapierich (und selbst wenn - ich stell mich jetzt mal "plöd" :heilisch: )

Hier darf doch noch immer jeder sagen was er denkt? Oder sieht das wer anders *provozierendindierundeguck*

:weghier:
Sandy
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

MagicMoments hat gesagt.:
Und wer ist alle Seiten??? :kapierich (und selbst wenn - ich stell mich jetzt mal "plöd" :heilisch: )

Hier darf doch noch immer jeder sagen was er denkt? Oder sieht das wer anders *provozierendindierundeguck*

:weghier:
Sandy


ich hoffe doch schon :heilisch:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @Held oder Stefan70

Ich mag Stefan !

Wir haben uns oft nett unterhalten, da wir das gemeinsame Thema LKGS haben!

Aus allem Anderen halte ich mich stets raus!

LG Vanessa
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Held oder Stefan70

Naja ich kenne Stefan und das drum herum nicht aber ich habe immer gerne von ihm gelesen und fand seine tollen Fotos immer klasse.

Aber auch ich bin für vorne heraus und Ehrlichkeit.
Stefan ich fände es toll wenn du deine ehrliche Meinung dazu beiträgst.
Und das meine ich nicht provozierend!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben