@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @Held oder Stefan70

laney, was soll frau da sagen? ich habs angeklickt um zu sehen, ob stefan was geschrieben hat, hätte mich gefreut. hat er aber nicht. und ich denke, so ging es vielen anderen auch.

wenn alle 100 schreiben *keine ahnung was los ist*, dann bringt das ja auch nix, oder? ;)

lg

lisa
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Held oder Stefan70

wenn alle 100 schreiben *keine ahnung was los ist*, dann bringt das ja auch nix, oder? ;)

Da haste recht :jaja:

Abgesehen davon, muss er arbeiten...., irgentwo her muss ja auch das geld kommen ;)

Lg,
Michaela
 

Laney

Strandluder
AW: @Held oder Stefan70

phantasia hat gesagt.:
laney, was soll frau da sagen? ich habs angeklickt um zu sehen, ob stefan was geschrieben hat, hätte mich gefreut. hat er aber nicht. und ich denke, so ging es vielen anderen auch.

wenn alle 100 schreiben *keine ahnung was los ist*, dann bringt das ja auch nix, oder? ;)

lg

lisa


Stimmt.

Aber Ihr kennt doch auch diese " Wo ist denn X-Postings", wo dann ganz viele drunterschreiben, "ja, ich vermisse X auch". Das es hier nicht so ist, hat mich gewundert. Das ist alles.
 

Italia

süße Fee
AW: @Held oder Stefan70

phantasia hat gesagt.:
laney, was soll frau da sagen? ich habs angeklickt um zu sehen, ob stefan was geschrieben hat, hätte mich gefreut. hat er aber nicht. und ich denke, so ging es vielen anderen auch.

wenn alle 100 schreiben *keine ahnung was los ist*, dann bringt das ja auch nix, oder? ;)

lg

lisa

dem kann ich mir nur anschließen...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Held oder Stefan70

Laney hat gesagt.:
Stimmt.

Aber Ihr kennt doch auch diese " Wo ist denn X-Postings", wo dann ganz viele drunterschreiben, "ja, ich vermisse X auch". Das es hier nicht so ist, hat mich gewundert. Das ist alles.


ich denke schon das Stefan vermißt wird :winke: und vielleicht ist auch noch alles ziemlich frisch.. ;-)

und einige haben ja auch immer noch Kontakt zu ihm (ich auch :jaja:), also somit ist er ja nicht völlig wech.. gelle.. von daher brauchen dann nicht unzählige Frauen STEEEEEEEEEEEEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAN WIR VERMISSEN DICH schreiben :weglach:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

Laney hat gesagt.:
Stimmt.

Aber Ihr kennt doch auch diese " Wo ist denn X-Postings", wo dann ganz viele drunterschreiben, "ja, ich vermisse X auch". Das es hier nicht so ist, hat mich gewundert. Das ist alles.


Liegt vielleicht daran dass er eben nicht sonderlich vermisst wird.. keine ahnung.. sowas muss ich ja dann nicht so offen schreiben..aber weil du so nachfragst. tu ich es nun halt doch

LG Steffi
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Held oder Stefan70

Ich denke da sehr viele Kontakt zu ihm haben/halten wird es hier wohl nicht so breit geschlagen und das wird sicherlich auch im Sinne von Stefan sein, deshalb.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben