Gülcan's Hochzeit

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Gülcan's Hochzeit

Meinste so einen :
c052.gif

:jaja:, der ist schon ganz gut. Nur finde ich, die blauen Smilies haben einen etwas negativen Touch. Der in gelb, dann wär's perfekt. (Der ist hoffentlich nicht schon in der Smily-Liste und ich hab' ihn übersehen? :oops:)

Nur wenn ich ne Mille auffem Konto hätte, hätte mein Kleid schöner ausgesehen. Das sah aus wie ein billiges Ballerina-kostüm für ne Karnevalssitzung.

:bravo: :bravo: :bravo:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Gülcan's Hochzeit

darf ich mal ganz böse sein? *titel harmoniesuchtel wegblend*

habt ihr was anderes von gülcan erwartet? sie war doch schon die ganze soap hindurch so überdreht, unnatürlich, abgedreht... da wäre eine würdige schöne ruhige hochzeit doch absolut komisch gewesen?

sarah connor ist wirklich ein anderer stil frau, aber gülcan ist doch wirklich so, wie sie auch geheiratet hat *g*

das kleid hat mir persönlich gefallen, aber dieses überschminkte quietschende etwas, das war doch wirklich das i-tüpfelchen der ganzen soap *lach*

die geschichte an sich wäre so romantisch gewesen. einfaches mädchen, tochter türkischer einwanderer, findet reichen märchenprinz.

aber sie ist keine märchenfee *g* und er kein märchenprinz... da passt *miss proll 2007* und *schlaftablette* besser, oder?

*lästeroff*

lisa
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gülcan's Hochzeit

also, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe war nicht sonderlich positiv angehaucht ...

daher meine Frage an Euch: warum schaut ihr Euch so ne gequirlte Scheisse an?

unverständliche Grüße
Moni das Bodenseeungeheuer
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Gülcan's Hochzeit

ich habe irgendwann in der mitte umgeschaltet und sie kurz gesehen... fand sie auch nicht besonders schön und da ich sie serie davor 1mal kurz gesehen habe und sie doof fand, war die sache erledigt...
ich gehöre leider zu der sorte, die sonst bei hochzeiten immer heulen muss;)... jetzt hormontechnisch noch mehr und in erinnerung an details meiner eigenen auch... es muss jedoch eine wärme und intimität von der situation ausgehen und obwohl ich sie nicht gesehen habe, bei dieser anzahl von medien, bei sovielen menschen und dem ganzen rummel, konnte wärme und vor allem intimität wohl kaum entsehen, oder?
liebe grüße,
lena.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gülcan's Hochzeit

also, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe war nicht sonderlich positiv angehaucht ...

daher meine Frage an Euch: warum schaut ihr Euch so ne gequirlte Scheisse an?

unverständliche Grüße
Moni das Bodenseeungeheuer

Weil es mich in gewisser Weise unterhält, weil ich mir mit meiner Freundin damit einen netten Weiberabend gemacht habe, *achtungböse* weil ich gerne läster, weil es mir nicht weh tut, weil ich gerne Hochzeiten schaue, weil ich Gülcan an sich eigentlich ganz gerne mag und weil ich bei sowas gerne zuschaue und weil ich eigentlich wirklich ein bißchen was anderes erwartet hatte, um mal Lisa zu widersprechen ;o)

*uffz*
*g*

 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gülcan's Hochzeit

Ich hab´s nicht gesehen, und find das auch nicht schade, denn diese Frau find ich unerträglich. Aber ich hab mich grad scheckig gelacht über diesen Artikel, hab immer noch feuchte Augen :hahaha:

Gülcan
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Gülcan's Hochzeit

sonna ?? du widersprichst mir?? *lach*.. ne im ernst, ich wäre vermutlich vom glauben abgefallen, wenn gülcan ähnlich wie sarah connor würdevoll über einen teppich geschwebt wäre *g*

warum ich sowas guck? ich empfand es als nette unterhaltung, immer für einen lacher gut

lg

lisa
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gülcan's Hochzeit

*g*
Na ja, also ich habe auch keine wirklich stilvolle Hochzeit erwartet, aber SOWAS dann doch nicht...

Ich finde zum Beispiel, dass Gülcan hübsch ist und eine tolle Figur hat und hätte nicht erwartet, dass sie so ein Kleid trägt und auch bei der Schminke war ich entsetzt, denn sie sah einfach schrecklich aus und ich habe zumindest eine schönere Braut erwartet.
Ich habe sie als hübsche Braut erwartet und dass das alles etwas ernsthafter von Statten geht... Sebastian wirkte wie erwartet desinteressiert :mrgreen:
Und warum war sie alleine in der Kutsche?
Und dann ist sie einfach so in den Saal reingegangen... irgendwie war alles so "einfach so" ....

Na ja, so in etwa halt... ;o)

 
Oben