Gülcan's Hochzeit

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gülcan's Hochzeit

.. ich hab jetzt nur die ersten beiden und die letzte Seite gelesen, ich glaub ich bin so weit von romantisch entfernt wie Methusalem.... .
... wer ist Gülcan? singt die auch wie Sarah Conner (die kenn ich ja wenigstens noch.....) oder was macht die? Ich glaub ich muß mal wieder zum Friseur ohne Termin, damit ich auf dem Laufenden bleibe.... .


:hahaha: Gülcan ist ne Viva-Moderatorin, die singt nicht. Und Sebastian kamps, ihr jetziger Mann ist der Sohn vom Kamps-Bäcker, der mit den vielen Filialen.
Aber wisst ihr was? Mir hat die Hochzeit ja auch nicht gefallen, da war meine ohne Kutsche und Brautkleid viel romatischer, aber das sie sich lieben, das konnte man wirklich sehen, finde ich.

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Gülcan's Hochzeit

Ich weiß nicht, irgendwie wirkte das ganze .. *no comment* :hahaha: Aber jedem das seine.

Nur wenn ich ne Mille auffem Konto hätte, hätte mein Kleid schöner ausgesehen. Das sah aus wie ein billiges Ballerina-kostüm für ne Karnevalssitzung.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gülcan's Hochzeit

Ich weiß nicht, irgendwie wirkte das ganze .. *no comment* :hahaha: Aber jedem das seine.

Nur wenn ich ne Mille auffem Konto hätte, hätte mein Kleid schöner ausgesehen. Das sah aus wie ein billiges Ballerina-kostüm für ne Karnevalssitzung.

Ich hab zu meinem Mann gesagt, daß es von hinten aussah wie ein String mit nem Paillettenherzchen, also wie ein Dessou.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gülcan's Hochzeit

:winke:

nee, hab ich nicht gesehen.

Die einzige Hochzeit, die ich mir jemals live im Fernsehen angeguckt habe und die mich zu Tränen gerührt hat, war die Hochzeit von Prinz Charles und Lady Di. Das ist eh nicht zu toppen für mich, von daher schau ich weitere erst gar nicht. :hahaha:

Ich finde es auch befremdlich, wenn jemand öffentlich im Fernsehen heiratet - von Königshäusern mal abgesehen.

Liebe Grüße
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gülcan's Hochzeit

Also irgendwie schaut's für mich so aus, als ob sie es obenherum gleich verliert..
Nee, vom Foto her finde ich es nicht wirklich passend.
 

Reni

die heisse Ohren macht

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gülcan's Hochzeit

Ich fands gruselig!Das Kleid, die Schminke, die haare.... boah nee, ich hab mir echt was anderes vorgestellt.

Das hatte mit einer Märchenhochzeit nix zu tun :ochne:
 
Oben