Gülcan's Hochzeit

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gülcan's Hochzeit

Also ich hab es gestern nicht gesehen, weil ich die beiden sowas von hohl finde, dass ich mir es nicht antun konnte.

ICh habe also (wegen dem Thread) mal Herrn Google befragt und ich muss denjenigen recht geben, die das Kleid scheußlich finden. DAS tue ich nämlich auch! Allerdings passt es auch zu ihr - eben einfach billig (wahrscheinlich hat es irgendein designer entworfen und war sauteuer :rolleyes:)!

Ansonsten kann ich mir vorstellen wie das abgegangen ist, billig! Wie die beiden eben sind. Irgendwer schrieb was von Miss Proll und das passt auf beide ganz hervorragend!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gülcan's Hochzeit

Also Silly, eine Frage in dieser Ausdrucksweise hätte ich von Dir ja nie erwartet! :respekt: Den Nagel auf den Kopf getroffen!

ja da siehst Du mal :)
hin und wieder kann auch ich ein paar nette Ausdrücke an den Tag legen :sagnix: .... aber erzählt das nur nicht meinen Kindern :oops:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gülcan's Hochzeit

Also ich hab es gestern nicht gesehen, weil ich die beiden sowas von hohl finde, dass ich mir es nicht antun konnte.

ICh habe also (wegen dem Thread) mal Herrn Google befragt und ich muss denjenigen recht geben, die das Kleid scheußlich finden. DAS tue ich nämlich auch! Allerdings passt es auch zu ihr - eben einfach billig (wahrscheinlich hat es irgendein designer entworfen und war sauteuer :rolleyes:)!

Ansonsten kann ich mir vorstellen wie das abgegangen ist, billig! Wie die beiden eben sind. Irgendwer schrieb was von Miss Proll und das passt auf beide ganz hervorragend!


Ich glaub 8000€ kam das Kleid :umfall:

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gülcan's Hochzeit

:verdutz:

So teuer war unsere gesamte Hochzeit nicht! Und trotzdem sooooooo schön.

Über den Film kann ich nicht urteilen, hab ihn nicht gesehen und das Brautkleid - no comment - sonst rutscht mir sowas raus wie Silly :p
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gülcan's Hochzeit

daher meine Frage an Euch: warum schaut ihr Euch so ne gequirlte Scheisse an


Danke Silly, ich dachte schon, ich wär irgendwie völlig aus der Art mit meiner Meinung zu solchen Sendungen...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich persönlich an Hochzeiten nichts furchtbar Romantisches finde (meine eigene war ne klasse Party, aber romantisch? :ochne: brauch ich nicht...) und wenn diese Gülcan (wer ist das eigentlich?) heiratet, interessiert mich das ungefähr genau so viel, wie wenn in der Eifel auf'm Acker der Spaten umfällt.
So.
 
Oben