Gülcan's Hochzeit

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gülcan's Hochzeit

Na ja, echt in so fern, was an den beiden eben echt ist. Also nüscht!

interessiert mich das ungefähr genau so viel, wie wenn in der Eifel auf'm Acker der Spaten umfällt.

Also DAS der Spaten umfällt interessiert mich schon! Könnte ja mein Acker sein :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gülcan's Hochzeit

Ja nun, ich werde es bestimmt extra für dich filmen, bei sowas ist ja immernoch "selbst ist die Frau" angesagt ;-) Dafür brauch ich kein olles Fernsehtem!

Ich glaub 8000€ kam das Kleid

Dabei zeigt sich übrigens wieder, das man Geschmack und Stil eben nicht kaufen kann.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Gülcan's Hochzeit

Wie man links in meinem Avatar sehen kann stehe ich auf schlichte Kleider.
Für mich war dieses Kleid ein Alptraum und Gülcan war total unnatürlich geschminkt (kohlschwarze Augen und Lippgloss in pink *schüttel*).

Ich fand auch die Zeremonie unromantisch, die war doch in 5 Minuten vorbei :umfall:, sie haben sich nichtmal was nettes sagen können.
Bei uns haben meine besten Freundinnen soooo schöne Lieder gesungen und die gesamte Feier mitgestaltet, DAS war romantisch.

Nö wenn ich so hätte heiraten müssen, dann hätt ich dankend verzichtet.


Aber jeder wie er will.

LG
 
S

sweedie21

AW: Gülcan's Hochzeit

Also die Hochzeit von Sarah & Marc fand ich damals richtig klasse. Die Hochzeit von Gülcan hab ich gestern auch gesehen, weil ich mir in etwas was ähnliches erwartet habe... Aber... Es war live. Das fand ich schonmal doof. Die Moderatoren konnte man auch alle in den Wind schiessen und von dem Kleid für DEN Preis hätte ich mir auch mehr erwartet.
Die Rede vom Trauzeugen?! Oh man... Wenn der Trauzeuge von Marco SO EINE Rede gehalten hätte, den hätte ich wohl anschliessend von meiner Hochzeit verwiesen. Arroganter Fatzke...

Also ich denke, ohne den ganzen Medienrummel wäre es evtl für die beiden noch ganz nett geworden, aber so?!?!?! Die Lokation und das mit der Kutsche das war ja schon ganz schön und passte auch zu den beiden... Aber naja, aber was tut man nicht alles für 'ne Mille...
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Gülcan's Hochzeit

Ich wollt erst schauen, hab's dann aber gelassen. So ohne Tiger in der Nähe hätte das nur zu Depressionen geführt. Und nachdem, was ich heute so gelesen und an Bildern gesehen habe, bin ich richtig froh, dass ich's gelassen habe. Bei dem Gekicher hätte ich nur 'ne Krise gekriegt. Und dann auch noch alles gestellt. Neenee.
Und in DEM Kleid hätte ich mich nicht in die Öffentlichkeit getraut. Noch zudem den Preis genannt. O_O
 
Oben