Gülcan's Hochzeit

M

maria1989

AW: Gülcan's Hochzeit

das stimmt ich mit meinen schwangerschaftsstreifen könnte es nicht tragen heul

das ist ja das tolle nicht immer das gleiche, ich finde es auch toll wenn männer bei der hochzeit weiß tragen.....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gülcan's Hochzeit

Das Kleid ist ja furchtbar ! Nee, ich mag es lieber etwas dezenter, manchmal ist weniger mehr !
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Gülcan's Hochzeit

Sorry, ich find es wirkt billig. Aber das passt zu Gülcan ;-)
Mag sie nicht und hab mir den Schmu auch nicht gegeben:rolleyes:

LG
Sonja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Gülcan's Hochzeit

Dieses zur Show gestelle. Ich find das einfach schrecklich und überhaupt nicht romantisch :nein: Bei Gülcan kommt das alles so künstlich rüber. Ich hab mir mal 2-3 Folgen neben dem Bügeln angeschaut und Gülcan empfand ich dabei alles andere als romantisch. Er kauft ihr einfach mal zwischendurch teure Ohrringe und alles was sie zu sagen hat, ist: Ih wem gehören die denn? Als er sagte, die habe er für sie gekauft...warum denn DIE? Das fand ich echt daneben. Und überhaupt....nee die Frau ist nervig.

Hab die Hochzeit verpasst, aber kann mir richtig gut vorstellen (sehe ich ja schon auf den Bildern), dass Gülcan eine Megashow abgezogen hat.

:winke:
 
F

frooky

AW: Gülcan's Hochzeit

also sorry ich fand's echt :wuerg: von wegen märchen und dann scooter :umfall: und das kleid und und und, naja jeder wies gefällt...

das beste fand ich die rede von trauzeugen, die hat echt was gehabt ansonsten fand ich es einen medienhype, den es nicht verdient hat...

ich sage selten das ich was bereue, aber das ich gestern mir das angeguckt hab...

damals bei sarah und marc hatte das noch stil.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Gülcan's Hochzeit

.. ich hab jetzt nur die ersten beiden und die letzte Seite gelesen, ich glaub ich bin so weit von romantisch entfernt wie Methusalem.... .
... wer ist Gülcan? singt die auch wie Sarah Conner (die kenn ich ja wenigstens noch.....) oder was macht die? Ich glaub ich muß mal wieder zum Friseur ohne Termin, damit ich auf dem Laufenden bleibe.... .
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gülcan's Hochzeit

Ein Wort nur: GRAUSAM!
Ich habs ja die ganzen Wochen immer geguckt und fand es war eine geniale Comedy... oder sowas wie die Simpsons "in echt" *gg*
Und inzwischen mag ich Gülcan sogar ganz gerne. Ich habe eine Freundin, die ist 1:1 wie sie (auch wenn sie das gar nicht findet :mrgreen: ) und die ist auch einfach im Grund ein Seelchen und ein total lieber Mensch.

Aber gestern abend... :umfall:
Das Kleid war schrecklich, total billig, die Visagistin von Gülcan wird hoffentlich schon im Knast sitzen und ich denke, eine Klimaanlage in dem Ballsaal wäre ein gute Investition gewesen...

Als dann Scooter auf der Bühne stand hab ich ausgemacht....

Ich bin echt hart im Nehmen, was schlechtes TV angeht, aber das war einfach nur peinlich. Bei Sarah und Marc damals merkte man wenigstens, wie tief verliebt die waren! Und zwar mit Stil.... Aber das?!?! NO GO!

 
Oben