Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Kleines Update von hier...

Senkwehen immer mal wieder, aber gut auszuhalten. Richtige Wehen habe ich gestern Nachmittag mal eine aktiv gespürt, der Bauch ist ja öfter mal hart aber ohne dass ich sonstwas merke. Gestern hat er dann ziemlich gespannt und gezogen, und im Rücken hats auch ein bisschen weh getan. Ging aber schnell wieder weg und seither nüchts mehr.

Ich hab mittlerweile ja einen Hocker unterm Schreibtisch stehen, damit ich die Beine hochlegen kann wenn ich am PC bin. Eben war es mir mit beiden Beinen hoch irgendwie unbequem, deswegen hab ich das rechte wieder runter genommen. Nach ner Viertelstunde wollte ich dann aufstehen und merke so beim draufstellen, der Fuß fühlt sich sehr komisch an, und irgendwie spannt das Bein. Gucke runter... total geschwollen! Der ganze Fuß und Unterschenkel sind richtig dick und die Haut spannt, mein Fußkettchen hat richtig eingeschnürt, sogar meine Stoffhausschuhe. Also gleich wieder ab nach oben mit dem Bein, und jetzt warte ich, dass es besser wird. Dass das in so kurzer Zeit so anschwillt hatte ich auch noch nicht... -.-
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Oh Mann, der restliche Tag gestern und die Nacht waren ja sowas von bescheiden -.-
Am frühen Abend hab ich Kopfschmerzen bekommen, die verdammt penetrant und hartnäckig waren, dazu hab ich angefangen mich zu fühlen wie man sich halt fühlt, wenn man anfängt ne Erkältung auszubrüten. Also ab ins Bett. Wir wollten Abends noch Grillen, mein Onkel und meine Tante sind gekommen, da konnte ich mich dann später grad so für ne Stunde aufraffen und was essen. Hab mich aber trotzdem nicht gut gefühlt und war gegen 21 Uhr gleich wieder im Bett. Bis dahin waren meine Beine dann noch mehr geschwollen, also hab ich das Fußteil vom Bett hochgestellt, dass sie richtig hoch liegen über Nacht.

Scheint auch was genutzt zu haben, denn die ganze Nacht musste ich stündlich raus und aufs Klo... das Wasser aus den Beinen musste ja irgendwo hin. Dafür hatte ich dann aber auch solchen Durst, dass ich nachts gleich 1,5l Wasser wieder reingekippt habe.
Jetzt bin ich natürlich total gerädert weil ich nicht wirklich erholsam geschlafen habe, um 8 konnte ich aber auch absolut nicht mehr einschlafen. Die Beine sind wieder besser als gestern, wenn auch dicker als normal, die werd ich heute den ganzen Tag hochpacken und hoffen, dass es nicht so schlimm wird wie gestern.

Morgen ist CTG+VU, da lasse ich dann wenn es noch nötig ist den Arzt mal draufschauen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Sarah, wenn das/die Bein(e) auch noch rot und warm und nicht nur geschwollen ist/sind, dann geh bitte heute noch zum Arzt. Unwohlsein, Kopfweh, geschwollenes Bein - da läuten bei mir Alarmglocken in Richtung Erysipel (Wundrose).
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Es sind nur Ödeme, ein Erysipel würde ich erkennen, wenn ich es sehe (bin Krankenschwester).
Sie sind halt geschwollen (mehr wenn ich sie ne Weile nicht oben liegen hatte), und Fingerdrucktest ist positiv (hinterlässt ne hübsche kleine Delle ;-) ). Wenn ich sie dann länger hochlege oder morgens nach dem Schlafen sind sie wieder schlank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Wie sagte ein lieber Mensch zu mir vor kurzem?
"Ne, das mit dem Baby kriegen dauert noch bei ihr. Die hat noch kein Wasser in den Beinen." :hahaha:

Ich habe in der Schwangerschaft dank Wasser ja 30 EUR mehr gehabt, und das fast nur am Bauch und den Oberschenkeln, und es war so ein ekelhaftes Gefühl! Bn gespannt, was Dein CTG morgen sagt.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

30 EUR, ja...danke, Forum, dass ich nicht editieren darf. :zahn:

30 kg, meinte ich natürlich! Schlafmangel...sorry. :oops:
 
Oben