Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Mit dem Wasser ist echt eine fiese Sache. Bei mir wurde es definitiv erst nach der Geburt wieder besser. Ich sah besch... aus, die Bilder direkt nach der Geburt kann man jedenfalls Keinem zeigen, sowas von bääääh.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Also wenn ich dafür jetzt 30 Euro bekäme wär's ja noch irgendwie gut *g* Aber dann täglich bitte :)

CTG war mal wieder spaßig, der Wurm hatte heute wieder einen unkooperativen Tag und hat sich ständig weg gedreht, so dass ich dauernd den Sensor verschieben durfte. Die Werte waren allerdings trotzdem super. Drei 'Wehen' waren drauf, wobei ich diese winzigen Erhebungen nichtmal als Wehe gelten lassen würde. Die eine die ich letzte Woche drauf hatte war wesentlich ausgeprägter. Gespürt habe ich davon auf jeden Fall nichts.

Mittlerweile liegt der Wurm bei 3205g und 33,6cm KU (und von mir aus muss er gar nicht mehr größer werden bis zur Geburt ;-) ). MuMu immernoch geschlossen, GBH bei 4,8cm. Einziger kleiner Fortschritt, von innen bildet er schon bis ca zur Hälfte nen Trichter. Es hat sich also in den zwei Wochen seit dem letzten US was getan, da war nämlich noch nix zu sehen. Wäre ja doch schön, wenn er sich innerhalb der nächsten 2 Wochen auf den Weg nach draußen machen würde ^^.

Beine sind übrigens nach exzessivem hochlegen gestern etwas besser, wenn auch nicht so schlank wie normalerweise. Aber da hab ich mir eh keine Hoffnungen gemacht, dass ein bisschen Wasser auf jeden Fall bleibt bis nach der Entbindung ist klar.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ich hatte auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und dass obwohl ich ja nicht bis zu Ende gegangen bin. Ich konnte keine Treppen mehr steigen, mein Mann musste mich von hinten anschieben :rolleyes:

1 Woche nach der Geburt habe ich dann 2 Nächte so dermaßen geschwitzt....sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ich habe mich drei mal komplett umgezogen. Nach den 2 Nächten hatte ich 3 Kilo weniger auf der Waage...fiese Sache das.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Na, da bewegt sich ja wenigstens was :) Und soweit ich weiß sind die Senkwehen ja auch dafür da, dass sich von innen her ein Trichter bildet.

Wassereinlagerungen hatte ich bisher nicht. Beim Krümel war ich wohl einfach zu kurz schwanger und jetzt bin ich scheints auch noch nicht weit genug und trage ja eh meist die Kompressionsstrümpfe.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Im Westen weiterhin nichts Neues :)

Die letzten Tage hatte ich häufiger Mal vermehrtes Ziehen und Stechen im Bauch, und hab natürlich immer gehofft, es geht los, aber es waren dann jedes Mal doch nur Blähungen. Kaum waren die raus war auch wieder Frieden im Bauch :hahaha:

Dafür hab ich öfters, je nach dem wie ich mich bewege oder grad sitze, dieses Stechen im GBH, das sich anfühlt als bekäme man nen Stromschlag. Ist zwar voll das fiese Gefühl, aber ich tröste mich damit, dass der Kleine bestimmt grad weiter am Trichter arbeitet ^^ Und neuerdings drückt er mir auch sehr gerne mal ins Kreuz, das tut nämlich auch immer wieder mal weh, teilweise so blöd, dass ich nicht mehr sitzen kann und mich ne Weile hinlegen muss. Aber mir ist ja jede Ausrede für ein Nickerchen recht ;-)

Ansonsten freu ich mir hier grad nen Ast, meine Mom hat während ich einkaufen war mit meiner Tante telefoniert, und die kommt am Samstag zum Geburtstag ihres Schwagers aus Düsseldorf ins Saarland. Und alle drei Lieblingscousinen inklusive Anhang kommen auch mit! Und weil die Oma ja bei uns im Haus wohnt kommen sie auf nen Besuch vorbei. Das ist so super, ich seh die drei Mädels so selten und ich lieb sie doch so! Vor allem Susi und ich freuen uns voll, weil ich den drei vor über 10 Jahren schon versprochen habe, dass sie der Reihe nach bei meinen Kindern Patentante werden dürfen, und da Susi die Älteste ist wird Rafael ihr Patenkind. Das find ich grad so schön, dass sie grad auf den allerletzten Endspurt doch noch die Gelegenheit hat mal den Bauch zu sehen :)
Hach ja, ich könnt grad hüpfen vor Freude :achwiegu:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Na dann auf in ein schönes Wochenende mit viel Ablenkung!! :herz:
Das Stechen am Muttermund hängt mit den Senkwehen zusammen. Da arbeitet auf alle Fälle was. :jaja:
Schöne Tage weiterhin :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ja, da arbeitet auf jeden Fall was, Uta :)
Grad eben als ich mal wieder zur Toilette gepilgert bin hat sich der Schleimpfropf verabschiedet ^^ ich weiß zwar, dass das nicht unbedingt heißt, dass es jetzt gleich losgeht, das kann auch schon ne Woche oder noch länger vor der Geburt passieren, aber immerhin ist es ein untrügliches Zeichen, dass der Wurm den MuMu ordentlich malträtiert :)
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Oooohhhhhh.....es wird spannend. Bei mir hat sich der Schleimpfropf am Sonntagabend verabschiedet und Mittwochmittag war Celina da.
 
Oben