Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Aber meine Spielezeit wird sobald Rafael da ist sehr zusammenschrumpfen fürchte ich, da bin ich dann froh wenn ich in der Woche noch das ein oder andere Stündchen abends Gelegenheit habe mal reinzuzocken.

Abends hatten meine beiden immer “ihre Stunden“ in denen sie den Tag verarbeitet haben und ich nicht dazu gekommen bin irgendwas für mich zu machen. :roll:

Ich wünsche dir einen schönen Endspurt, der schnell vorbei geht, egal ob es nun noch ein oder drei Wochen dauert.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Abends hatten meine beiden immer “ihre Stunden“ in denen sie den Tag verarbeitet haben und ich nicht dazu gekommen bin irgendwas für mich zu machen. :roll:

Von mir aus auch vormittags, oder nachmittags... ich gebe mich halt noch der Hoffnung hin, dass ich ein kleines Minimum an Freizeit haben werde, selbst wenn ich ein Kind habe ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Ich hab mit der Großen nebenbei gearbeitet, weil sie so tiefenentspannt war und sich gefühlt ewig mit sich selbst beschäftigen konnte. Mit der Mittleren ging das gar nicht. Bei der Jüngsten hatte ich genug daheim mit drei Kindern zu tun, da stellte sich die Frage nicht *kicher*

Aber ich bin auch nicht der Typ für Onlinespiele ...

*frischenCappuhinstell*
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Naja, geht ja nicht nur um Onlinespiele, gibt ja noch andere Sachen die ich in meiner Freizeit mache. Ich hoffe einfach, dass ich für alles noch ein klein wenig Zeit finde.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Hängt auch stark vom Kind ab. Es soll ja Kinder geben, die den Großteil des Tages schlafen, hab ich jedenfalls mal gehört. :hahaha:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Größtenteils den ganzen Tag schlafen? Ne in den Genuss dürfte ich nicht kommen :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Wie jetzt schlafen? Da war meiner auch anderer Meinung *hihi* Und in der Zeit, wo er geschlafen hat, hab ich dann Haushalt gemacht. Speikind = 3 Tonnen Wäsche jeden Tag.
Was aber schön war, war morgens mit ihm schlafend auf der Brust auf dem Sofa liegen und 1-1,5 Stunden "Journey" auf der PS3 spielen. Sehr schönes ruhiges Spiel mit toller Musik, gefiel ihm immer gut. Da war er aber noch klein und wir haben die Zeit quasi als Känguruhen genutzt. Mittags hab ich mit ihm auf der Brust geschlafen, die Nächte waren ja arg unterbrochen und am Anfang waren wir beide irgendwie zu dusselig im liegen zu stillen, ich war danach also immer richtig wach und hatte maximal 1,5 Stunden Schlaf am Stück *seufz*
Als er dann älter und reger wurde, war auch nichts mehr mit spielen. Abends war ich meist zu müde und platt, da hatte ich keine Lust mehr.

Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass der junge Herr da etwas relaxter ist als Krümel damals ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Sarah, was die Freizeit betrifft: Papa mal ne Stunde das Baby in die Hand drücken und dann was für dich machen - ist unheimlich wohltuend! Manche Zeit muss man sich einfach nehmen.
 
Oben