Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Juule

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Sarah, gibt's denn jemanden der hier verkünden darf oder machst du das dann selbst?

Ansonsten hab ich mir die Zeit mit DVDs vertrieben (ganze Serien :zahn: ) und lesen. Nicht wirklich spannend, aber jetzt kann ich das nicht mehr machen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ich hab im KH zwei Bücher aus "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen und hier dann gestrickt und Hörbuch gehört. Irgendwie geht die Zeit rum, wenn auch manchmal langsam.
Und ich hab Pokémon auf dem DS gespielt :heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Bisher hab ich noch keinen der verkündet, falls jemand möchte darf er sich gerne melden ^^

Gelesen hab ich dieses Jahr schon so viele Bücher, hatte ja von Januar an gut Zeit dafür, momentan steht mir der Sinn gar nicht danach. Die kompletten Staffeln von Castle, Criminal Minds und The Mentalist habe ich auch angeshen.
Momentan vertreibe ich mir die Zeit hauptsächlich damit, mein MMORPG zu zocken, wenn der Wurm erstmal da ist werde ich dafür ja auch nimmer so viel Zeit haben, und die Jungs aus meiner Gilde sicher vermissen, von daher nutze ich die Zeit jetzt noch.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Baden, lesen und surfen mehr habe ich die letzte Woche vor dem KS nicht gemacht.
Welches MMORPG spielst Du denn??
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

WoW hab ich nie gespielt, obwohl ich es natürlich kenne (wer, der sich in der Szene bewegt kennt es auch nicht? ^^).
GW2 ist erst seit nem Jahr draußen, der Nachfolger von Guild Wars, das es bis dahin schon 5 oder 6 Jahre gab, und das bis dahin das beste war das ich an MMORPG erlebt habe. GW2 ist noch besser ^^
Aber meine Spielezeit wird sobald Rafael da ist sehr zusammenschrumpfen fürchte ich, da bin ich dann froh wenn ich in der Woche noch das ein oder andere Stündchen abends Gelegenheit habe mal reinzuzocken.
 
Oben